Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

fake

Thema: fake

und noch ein Zwillingsfake im märz2013 Forum..wie krank müssen die Leute bitte sein, sich solche Geschichten auszudenken??????? Unglaublich -.-

von jenniileiin am 02.02.2013, 15:52



Antwort auf Beitrag von jenniileiin

Ich finde sowas unmöglich. Mir tun die personen leid die reigelegt wurden. Ich find sowas einfach traurig sowas gehört sich einfach nicht

von silvi84 am 02.02.2013, 16:17



Antwort auf Beitrag von jenniileiin

Also mir fällt echt nichts mehr dazu ein .. Am besten nur noch hier im Mai Bus aufhalten wo anderes hält man es kaum noch aus Echt traurig

von SabrinaFL am 02.02.2013, 16:24



Antwort auf Beitrag von jenniileiin

Jetzt könnt ich gleich kotzen...!!!!! Was für kranke wirklich nur dumme frauen gibt es eigendlich hier??!!! Ich hoffe sehr das wir hier wenigstens davon verschont bleiben und niemand ein fake ist Bin grade auf 360 oben wie kann man nur so asozial sein??

von carina1990 am 02.02.2013, 16:50



Antwort auf Beitrag von jenniileiin

Ich frage mich echt, was man davon hat ?????? Ist schlimm genug, wenn man das erleben muss, aber sich das einfach auszudenken, warum .... bleibt mir ein Rätsel.

von benilisa72 am 02.02.2013, 17:02



Antwort auf Beitrag von jenniileiin

Einfach ignorieren ist das Beste. Es könnte ein Troll sein der einfach gerne Internetforen aufmischt und gerade bei Schwangeren gute Chancen hat. Vielleicht auch ein dummer Junge der einfach Langeweile hat, oder jemand hat wirklich psych. Probleme und braucht diese Art von Aufmerksamkeit.

von Fräulein Schnürschuh am 02.02.2013, 23:08