Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Früüüüüühhling, passend zum 7. Monat!

Thema: Früüüüüühhling, passend zum 7. Monat!

Ich freu' mich gerade sooo sehr! Draussen scheint endlich mal wieder die Sonne und der Himmel ist ganz blau! Da merkt man erstmal, wie sehr dieses Matschwetter der letzten Wochen einen runterzieht. Passend dazu sind "wir" heute auch endlich in den siebten Monat gekugelt! Schon arg, wie schnell die Zeit vergeht. Und bei dem schönen Wetter draussen kann ich mir schon richtig vorstellen, wie wir im Mai/Juni mit unseren Mäusen spazieren gehen! Ich hoffe, ihr habt auch so schönes Wetter und es geht allen, den jeweiligen Umständen entsprechend, gut! Liebste Grüße!

von lavendelchen am 02.02.2013, 14:41



Antwort auf Beitrag von lavendelchen

Gell... das tut der Seele richtig gut!! Bei uns hats heute richtiges Sauwetter. Hat schon die ganze Nacht geregnet und hat bis jetzt noch nicht aufgehört. Aber vor ein paar Tagen hatten wir auch so ein super Frühlingswetter. Mit blauem Himmel, strahlenden Sonnenschein und super warmen Temperaturen! Da gehts einem gleich viel besser. Mich hat dann gleich der Rappel gepackt und hab angefangen die Vorhänge zu waschen und die Fenster zu putzen Fensterputzen war allerdings für die Katz wenn ich sie jetzt wieder anschau! *g* Wünsch dir noch ein schönes Wochenende und genieß das Wetter!!

von chippie am 02.02.2013, 14:49



Antwort auf Beitrag von chippie

Absolut! So ein bisschen Sonnenschein ist richtiges "Seelenfutter"! Tut mir leid, dass bei euch so ein blödes Wetter ist - und das du deine Fenster umsonst geputzt hast! Da ist man schon mal im Nestbautrieb und macht solche ja auch nicht unanstrengenden Sachen und dann denkt man sich wenig später "NAAA!!!". Danke, ich wünsch' dir auch ein schönes Wochenende - und ein bisschen Sonnenschein am Sonntag!

von lavendelchen am 02.02.2013, 22:20



Antwort auf Beitrag von lavendelchen

Frühling? Na ja, die Sonne scheint hier im Sauerland auch mal für ein paar Minuten, aber das kann nur eine Pause wischen den Schneeschauern sein. Hier gibts schon den ganzen Tag Schneeregen... Bis zur 25. SSW muss ich noch bis Mittwoch warten...

von Reggenboggen am 02.02.2013, 15:28



Antwort auf Beitrag von Reggenboggen

Tröste dich! Bei uns hats sich jetzt zum Abend/zur Nacht auch total geändert! Da ist auch schon wieder Schneeregen dabei - das Wetter weiß eben auch nicht so recht, was es will - dabei ist doch erst Februar und gar nicht April... Dann drück' ich dir die Daumen, dass du am Mittwoch mit einem schönen Frühlingstag in die 25. Woche starten kannst!

von lavendelchen am 02.02.2013, 22:23



Antwort auf Beitrag von lavendelchen

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat!!!! Und bei uns war ebenfalls wunderschönes Wetter heute :). Ich habe gleich Tulpen für die ganze Whg gekauft und wir haben in der Sonne gefrühstückt!

von verachen am 02.02.2013, 20:27



Antwort auf Beitrag von verachen

Danke dir für die Glückwünsche! Klasse, dass ihr sogar schon ein Sonnen-Frühstück geniessen konntet! Für ein angemessenes Frühstück war ich heut' leider viel zu spät wach - mich hat heut Nacht Schlaflosigkeit gefolgt von völligem erschöpftem, komatösen bis kurz vor Mittagschlaf ereilt... Gut, dass Samstag ist! Freu' dich an den Tulpen - ich hoffe, du konntest dir so den Frühling in die Wohnung holen!

von lavendelchen am 02.02.2013, 22:29