Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Nachtlicht

Thema: Nachtlicht

Hallo Ich wollte mir ein Nachtlicht kaufen für die Nacht zum Stillen was nicht zu hell ist wo man grade so alles sehen kann ... könnt ihr mir eins empfehlen???? LG Sabrina

von SabrinaFL am 02.02.2013, 18:08



Antwort auf Beitrag von SabrinaFL

hi, wir haben uns eins damals im babyone geholt. gab echt süße sachen und motive. Aber kannst auch bei Online Shops gucken, oder im Baumarkt, da kannst du nicht so viel verkehrt machen :-)

von wühlmaus am 02.02.2013, 18:20



Antwort auf Beitrag von SabrinaFL

Also wenn es eine Lampe für dich sein soll: hab mir vor Jahren mal die Lampan Nachttischlampe von Ikea in rot gekauft. Damit hat man das Original-Gebährmutter-Feeling :-) Ich denke das wirkt auch aufs Baby beruhigend und reicht gerade so zum Lesen (wenn man gute Augen hat) Hat nur 3 € gekostet und taugt als Leselampe überhaupt nicht, aber als Nachtlicht sicher.

von angi159 am 02.02.2013, 18:21



Antwort auf Beitrag von SabrinaFL

Auch von IKEA der Spöka gibt es in roten wechselnden Farben und eher blaueren Farben. Der Wechsel der Farben kann ausgestellt werden und ich finde den einfach nur supersüss. Ich hab den bekommen weil ich immer soviele Albträume hatte und ich fand das Licht sehr angenehm, man sieht aber immer noch genug ohne das es stört.

von Finnarwen am 02.02.2013, 21:16



Antwort auf Beitrag von SabrinaFL

Kauft ihr euch ein babyphone ? Da haben auch einige ein Nachtlicht.Wäre vielleicht noch ne Überlegung Wert

von Fräulein Schnürschuh am 02.02.2013, 23:09



Antwort auf Beitrag von SabrinaFL

Hallo... ich lese ab und zu mal mit bei euch, bin eine Mai 2011 Mami. Ich habe eine spitzen Empfehlung, DIESE Schildkröte hat mein "Mamileben" um 100 % verbessert. Sie projeziert Sterne an die Decke und spielt "Guten Abend gute Nacht". Mein Sohn liebt sie und erst als ich sie hatte (leider erst als er schon 11 Monate alt war) hat er viel viel besser geschlafen. Ohne diese Schildkröte geht bei uns nichts mehr. ;-) http://www.amazon.de/ANSMANN-1800-0003-Nachtlicht-Sternenlicht-Schildkr%C3%B6te/dp/B004885YUG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1359845542&sr=8-2 Vielleicht konnt ich helfen. Alles liebe Danny

von Werdeslieben am 02.02.2013, 23:56