Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Ich bin so sauer auf die eine Frauenarzt Assistentin!!

Thema: Ich bin so sauer auf die eine Frauenarzt Assistentin!!

Hallo Mädels, Ich bin so stinke sauer auf die, eine Assistentin von meiner Frauenärztin. Sie hat mir neulich in der Praxis nach der US nur Horror Geschichten erzaehlt. Ich hab jetzt erfahren das sie es bei jeder Schwangeren macht sie damit verunsichert! Ich kann diese Frau nicht Leiden!!!!

von wasserlillie am 04.12.2011, 18:24



Antwort auf Beitrag von wasserlillie

das klingt ja nicht so schön, frag sie doch beim nächsten mal was sie damit bezweckt??? lass dich nicht verunsichern und sag das du nicht mehr zu ihr willst, wir haben in Deutschland freie Arztwahl. Also trotzdem noch einen schönen Adventsabend. Liebe Grüße

von bonny234 am 04.12.2011, 19:10



Antwort auf Beitrag von wasserlillie

Erzähl Du ihr doch auch mal ´ne Horrorgeschichte von durchgedrehten "Schwangeren" die urplötzlich mit ´ner Axt in der Arztpraxis amog gelaufen sind.... oder so! Lach... Nein, Spaß bei Seite: Ich würde mich beim Arzt darüber beschweren falls Du ansonsten mit der Praxis zufrieden bist. Sonst wechsel einfach, das ist ja nicht Sinn der Sache. Die meisten hier kommen beruhigt und entspannt von der VU nach hause und nicht völlig verunsichert, das sollte so nicht sein! LG Diana

von babyboy2205 am 04.12.2011, 19:24



Antwort auf Beitrag von wasserlillie

Abend maedels :) Sooo jetzt weiss ich es wieso sie es macht, Sie hatte zwei fehlgeburten Hat aber auch zwei gesunde kinder auf die welt gebracht. Also lange keinen grund, einen schwangeren so demassen angst einzujagen! Das ist doch sowas von krank! Das praxisteam, hat von ihr solangsam auch die nase voll! Hoffentlich fliegt die olle!!!

von wasserlillie am 04.12.2011, 20:04



Antwort auf Beitrag von wasserlillie

Also so leid es mir tut, aber auch das ist kein Grund für so ein asoziales Verhalten!!! Ich hab eine Bekannte, die schon seit ca. 6 Jahren mit allen nur erdenklichen Mitteln versucht ein Baby zu bekommen. (Es liegt in ihrem Fall an der Spermienqualität ihres Mannes) Sie hatte schon mehrere Fehlgeburten und trotzdem freut sie sich für jeden in unserem Freundes- und Bekanntenkreis, bei dem es geklappt hat. Was die Tante da abzieht ist echt krank würd ich sagen, die sollte sich einfach ärztliche Hilfe für ihre Macke besorgen! Hoffe mal Du lässt Dich davon nicht beeindrucken!!

von babyboy2205 am 04.12.2011, 20:19



Antwort auf Beitrag von wasserlillie

Erstmal zu deiner freundin, es tut mir echt leid fuer sie. Wie gesagt die hoffnung stirbt zuletzt. Hoffe es klappt irgedwie doch das sie erfolgreich schwanger wird. Ich bin auch sehr schwer schwanger geworden das ist meine erste ss und moechte natuerlich auch wie jede werdende mutter ihr kind gesund zur welt bringen. Die aus der praxis brauch echt nen therapeuten! Ich hole mir immer nen zweiten rat dazu so das ich ihr nicht glauben schenken muss.

von wasserlillie am 04.12.2011, 20:53