Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feffi, 25. SSW am 03.02.2013, 10:46 Uhr

Irgendwie erschreckend...

... was hier in den Unterforen gerade abgeht...
Man traut sich gar nicht mehr, irgendwas zu kommentieren.
Zumindest mir geht es so, dass ich seit 2 Tagen extrem verunsichert bin.
Geht es euch auch so?

Dass das Internet nicht sicher ist, war mir klar. Aber dass es so kranke Leute gibt :(

LG
Feffi

 
6 Antworten:

Re: Irgendwie erschreckend...

Antwort von DanniH., 25. SSW am 03.02.2013, 10:54 Uhr

Ich versuch das ganze zu überlesen. Ich rege mich so sehr auf, dass es dem Baby sicherlich nicht gut tut.

Drück dich meine Liebe und mach dich nicht so verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie erschreckend...

Antwort von babylovemai2013, 25. SSW am 03.02.2013, 11:31 Uhr

ja es ist schon seltsam und ich hoffe das bei uns alle "echt" sind.
aber ich zerbreche mir nicht den kopf darum.
ich trau mich aber auch nicht in anderen foren zu schreiben.

was ich auch schlimm finde,dass alle zusammenhalten wenn ein fake entlarvt wird aber man in bestimmten foren blöde sprüche zuhören bekommt nur weil in deren augen eine frage dämlich ist.

klar denkt man sich bei einem oder anderem was für ne frage aber deswegen braucht man der person nicht gleich dumme sprüche reindrücken oder sich lustig machen...

das finde ich genauso schlimm wie diese fakes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie erschreckend...

Antwort von silvi84, 25. SSW am 03.02.2013, 11:39 Uhr

Ich finde es erschreckend und Traurig was hier bei RUB abgeht.
Auch im Schwanger wer noch.
Fakes laufen hier rum und geben andere Kinder als ihre aus.
Ultraschall Bilder werden geklaut und werden als ihre ausgegeben.
Man darf keine Fragen stellen wie im SWN ohne als dämmlich und dumm dargestellt zu werden.

Ich werde wie von anfang an ausschlisslich hier im Mai-Bus schreiben, denn hier fühl ich mich wohl.

Hier sind so liebe Frauen auf ein haufen wir helfen uns gegenseitig und hoffe das es in unseren bus nie so ein gezicke geben wird.

Das einzige was zählt ist das wir im Mai alle unsere zwerge im Arm halten werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie erschreckend...

Antwort von carina1990, 25. SSW am 03.02.2013, 11:44 Uhr

Mich hats auch ziemlich verunsichert.
Werde von nun an auch Fa berichte, fotos etc
Nur noch im TP reinbringen und nicht mehr hier :-(


Ich hoffe trotzdem sehr das wir hier keine fakes haben und bei uns wenigstens alle "echt" sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie erschreckend...

Antwort von smile-ever am 03.02.2013, 12:04 Uhr

Ich schreib hier eh fast garnix mehr :( Und wenn man es so bedenkt. Wer hier als Fake schreibt, kann das auch im Treffpunkt. Das ändert nix daran, dass es ein Fake sein könnte.
Ich kann sowas nicht verstehen. Die Frauen hier leiden mit einem und man nutzt das schamlos aus. Einige machen sich durch solche Gedanken noch mehr Stress, bekommen es selbst mit der Angst zu tun, weil sie grad vielleicht in der gleichen Woche sind und Panik haben, dass es bei ihnen genauso sein könnte. Solche Angst ist auch nicht gut fürs Baby. Machen die Jenigen sich darüber mal bitte Gedanken? Das kann wenn es ganz schlimm kommt Wehen auslösen oder die Psyche der werdenen Mutter in mitleidenschaft ziehen!!! Traurig ist es sich solche Sachen ausdenken zu müssen, nur um im Mittelpunkt zu stehen. Trotz alle dem bin ich froh hier mitlesen zu können!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie erschreckend...

Antwort von nala84 am 03.02.2013, 14:55 Uhr

Ich schreib nur hier was. Hab in anderen Foren viel gelesen, aber was da abgeht,. Ich bin hier um mit anderen meine Freude und meine Fragen zu teilen, nicht um andere dumm anzumachen oder blöd angemacht zu werden. Zum Glück kann ich mich im Maibus wohlfühlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.