Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

immer noch sauer !!!!!!!!!!!

Thema: immer noch sauer !!!!!!!!!!!

Hallo ihr lieben! Gestern fragte mich meine Nachbarin was wir dann bekommen? Ich sagte glücklich unseren zweiten Sohn und sie darauf hin OH schon wieder ein Junge das ist ja blöd ,ich wäre fast vor wut an die Decke gesprungen . Man kann sich doch glücklich schätzen das man ein gesundes Baby bekommt egal was es wird, manche Frauen können garkeine Kinder bekommen .....und dann so eine aussage das macht mich traurig LG Sabrina

von SabrinaFL am 19.01.2013, 14:51



Antwort auf Beitrag von SabrinaFL

das ist ja richtig dreist... zwei brüder ist auch was tolles du hast schon recht es gibt auch viele frauen die ihr baby verlieren da hat deine nachbarin wohl nicht überlegt was sie sagt ...

von babylovemai2013 am 19.01.2013, 15:14



Antwort auf Beitrag von SabrinaFL

Ist auch ehrlich ne doofe Aussage! Was ist denn daran bitte doof?

von Icebear am 19.01.2013, 15:14



Antwort auf Beitrag von SabrinaFL

Nicht ärgern, lohnt sich nicht. Ich habe das Gleiche mehrfach erlebt, alle bis auf meine Mutter meinten: Oh nein, wir wollten doch ein Mädchen"! Und keine (r) fand sich unsensibel... Und ich rede hier von meiner Familie und engen Freunden :)

von verachen am 19.01.2013, 19:23



Antwort auf Beitrag von SabrinaFL

Boa, das hätte ich auch geärgert. Ich habe auch schon 2 Jungs- klar bin ich froh, dass ich jetzt ein Mädel bekomme, aber einen 3 Jungen hätte ich auch über alles lieb gehabt!! Wichtig ist doch, dass die Zwerge gesund sind!

von zora221 am 21.01.2013, 10:24