Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Total sauer !!!!

Thema: Total sauer !!!!

Mädels ich bin grad echt so traurig und sauer Hab da mal ein wenig bei H&M Sale Online eingekauft AAABBEERRR ich hatte so viele tollte Teile in meinem Einkaufskorb zwischengespeichert und grade so MAMA Hosen oder Oberteile bzw Jacke und schwups innerhalb 5 Minuten wo ich meine Daten eingab war plötzlich 70 % der Ware nicht mehr lieferbar bzw verkauft !!!! Boahhh bin ich sauer und es waren sooooo tolle schöne Sachen dabei Jetzt hab ich mir aus frust ne teure Mama Hose gekauft und H&M erstmal ne Beschwerde E-mail geschickt ! So das wollte ich einfach mal loswerden Danke fürs zuhören und danke dass ich mich hier ausheulen darf

von Sezi am 10.01.2013, 20:45



Antwort auf Beitrag von Sezi

http://www.hm.com/de/product/05906?article=05906-A Hier der Link zur Hose die ich mir bestellt habe...

von Sezi am 10.01.2013, 20:48



Antwort auf Beitrag von Sezi

ich finde H&M online eh total furchtbar. Braucht ewig bis die das versenden, und habe schon von mehreren gehört, bei denen die Pakete net ankamen, sie dann aber Mahnungen wegen Zahlung bekamen FInde ich gut, dass du dich beschwert hast

von Icebear am 10.01.2013, 20:50



Antwort auf Beitrag von Sezi

Das mit dem Einkaufskorb ist echt doof. Das kenne ich. Woanders werden die Produkte für ne halbe Stunde oder so reserviert, wenn man sie in den Warenkorb legt. Hab mich auch schon oft geärgert. Sonst habe ich ganz gute Erfahrungen mit dem Onlineshop gemacht. Ging auch immer schnell.

von angi159 am 10.01.2013, 21:53