Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla  am 03.05.2021, 14:39 Uhr

Bin nun entgültig weg

Ich komme auch nicht aus dem Januar und bin nicht hier um Lönneberger zu beleidigen.

Ich habe schon in einigen Antworten gesehen, das sie/ du arg von den selben drangsaliert wird/ wirst.

Es tut mir sehr leid für dich, überleg dir deinen Rückzug nochmal. Im Lockdown, mit so einer Vorgeschichte, stelle ich es mir sehr einsam vor. Da ist ein Forum doch wirklich besser als nichts.... und wenn es manchmal zum Dampf ablassen ist. Darauf legen es einige Mädels hier enorm an ....

2 solcher Weiber haben mich hier auch schon quer durchs Forum gejagt. Steh drüber, dass ist schließlich die blanke Selbstoffenbarung, wenn man sich so auf eine anonyme Person einschießt und so daran gelegen ist, ihr das Leben schwer zu machen. Damit zeigen die weiber nur, wie armselig ihr Seelenleben zu verlaufen scheint.

Mein Ton ist auch eher schroff, aber ich stürze mich nicht gezielt auf bestimmte User, bevor hier gleich jemand korrigierend aus der Deckung gesprungen kommt.

Auch eine depressive Person darf mal austeilen und muss nicht ständig die verständnisvolle Heulsuse mimen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.