Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 30.04.2021, 8:25 Uhr

Soooo süß

Ich muss meine Freude mit euch teilen, heute früh kam mein Partner und meine Tochter wie jeden früh zu uns ins Bett gekuschelt und meine Tochter hatte ihre Spieluhr in der Hand. Was so eine selbstgenähte ist mit der Melodie von 3 Hasselnüsse. Und dann legte sie diese mir auf den Bauch und machte immer Eieiei. Das war sooooo süß. Der kleine hatte auch gleich reagiert darauf. Es war einfach so herzlich von meiner Tochter 


Wow nicht mehr lange und wir haben früh dann 2 Kinder im Bett mit kuscheln

 
4 Antworten:

Re: Soooo süß

Antwort von Limie am 30.04.2021, 8:40 Uhr

Oh Gott wie niedlich. So startet der Tag doch wundervoll

Da steigt ja schon fast wieder der Kinderwunsch auf :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo süß

Antwort von Leyley am 30.04.2021, 11:43 Uhr

wie süß was für ein toller Start in den Tag ....halt uns auf dem laufenden wann euer Baby Boy schlüpft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo süß

Antwort von Pinguini am 30.04.2021, 13:38 Uhr

Oh soooo süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo süß

Antwort von Mamamaus97 am 01.05.2021, 20:07 Uhr

Das ist so süß
Ich bin gespannt auf deine Berichte über die Geschwisterzusammenführung

Und wünsche dir eine schöne Geburt. Ist ja schon bald soweit ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.