Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 26.04.2021, 17:24 Uhr

Könnt ihr auch immer alles sauber machen?

Irgendwie ein absoluter Anfängerfehler hellen Teppich unter dem Esstisch zu haben ich stelle es jeden Tag fest.

Aber naja dann kommt der Teppich halt weg und mal ein neuer her

Aber immer zu süß wie sie nach dem Essen aussieht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Könnt ihr auch immer alles sauber machen?

Antwort von Hannah88freudig am 26.04.2021, 20:15 Uhr

Wie süß!
Und ich wäre soooo froh, wenn meiner so gut essen würde. Ich würde freiwillig 5 mal am Tag putzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr auch immer alles sauber machen?

Antwort von Mephis am 26.04.2021, 20:59 Uhr

Oh ja. Sieht bei uns ganz ähnlich aus.
Hier wird noch mit den Händen gegessen wobei sie neuerdings ihren Joghurt unbedingt selbst löffeln will, und da gehr wirklich kaum was in den Mund .

Wir haben zum Glück überall Fliesen, die ich dann häufig wischen darf. Ganz zu schweigen von ihrem Stuhl und Tisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr auch immer alles sauber machen?

Antwort von Schneeflocke489 am 26.04.2021, 22:19 Uhr

Wir haben keinen Teppich aber ihr Tischchen bekomme ich nicht mehr sauber seit dem ich sie alleine essen lasse. Ich wünschte nur sie würde auch so gut essen wie deine Maus
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr auch immer alles sauber machen?

Antwort von Mamamaus97 am 27.04.2021, 7:28 Uhr

Hier ist es ähnlich. Ich wünschte auch er würde mehr essen und endlich von der Muttermilch wegkommen.

Erste Lektion durch meinen Sohn: Ich kaufe nie wieder einen weißen Tr*pp Tr*pp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr auch immer alles sauber machen?

Antwort von Muffin2020 am 27.04.2021, 12:36 Uhr

Ich würde gar keinen Teppich unter den Esstisch legen. Ist doch super unpraktisch
Es gibt aber tatsächlich extra Unterlagen für die Kinderstühle zu kaufen, oder leg eine Wachstischdecke zum Essen drunter

Bei uns siehts auch immer so aus. Bei meinem ältesten hatte ich damals einen weißen Hochstuhl. Das war der größte Fehler. Den hat man einfach nicht sauber bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr auch immer alles sauber machen?

Antwort von Pinguini am 27.04.2021, 20:30 Uhr

Jako-O hat so milchig farbene Plastik-Matten für unter den hochstuhl
Ich finde es momentan nicht mehr so süß bei meiner Maus. Ich schrubbe 5 mal am Tag Tripp Trapp und die 2 Meter drum herum. Überall klebt es in den Ritzen, bäh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.