Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa am 30.04.2021, 13:42 Uhr

Bin nun entgültig weg

Ich kann mich den Anderen nur anschließen! Eigentlich überlese ich fast alles von Dir, da mir Deine Art oft gegen den Strich geht und mir meine Nerven dafür zu Schade sind. Betrifft aber auch einige andere User im Hauptforum.
Ich glaube es ist auch schwer Menschen richtig einzuordnen, ohne diese jemals gesehen und persönlich gesprochen zu haben.
Daher bewerte ich es hier im allgemeinen nicht über!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.