Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Limie am 30.04.2021, 12:46 Uhr

Bin nun entgültig weg



Das ist das, was ich oben auch beschrieben habe. Es sind nicht immer alles die Anderen.

Gestern bei meinem Kommentar zB teilst du aus, fühlst dich dann aber angegriffen. Dabei hat Dich niemand angegriffen. Es kam ganz allein vom dir der Austeiler.

Vilt solltest du mit deiner Therapeutin daran arbeiten, dass du dich nicht immer angegriffen fühlst. Das ist kein Angriff, sondern ein Ratschlag.

Niemand hier macht eine depressive Mutter ständig runter, aber man muss auch nicht alles schlucken und damit entschuldigen, weil jemand depressiv ist.

Ich bin auch depressiv, aber ich kann doch trotzdem normal mit Menschen oder Meinungen umgehen. Das ist doch keine Entschuldigung, sondern ein Grund an sich zu arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.