Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 30.04.2021, 21:06 Uhr

Bin nun entgültig weg

Also, nun auch meine Gedanken dazu.
Ich gebe dir recht, du wirst definitiv gestalkt. Das zeigt ja auch dass diese Port schon wieder hier kommentiert. Es gibt Leute, die scheinen sich mit ihrem eigenen Leben so sehr zu langweilen, dass sie hier bestimmte User suchen und fertig machen. Das ist bescheuert und armselig ist es obendrein. Aber du weißt selber ganz gut, wie du immer wieder auf dich aufmerksam machst. Immer wieder im Hauptforum zu schreiben ist wirklich alles andere als schlau. Würdest du hier im Bus bleiben, würden die dich in Ruhe lassen.

Ich finde dich durchaus auch oft anstrengend. Du nimmst Ratschläge nicht an, du siehst dich immer in der Opferrolle. Aber du gehörst hier dazu und wenn du bleiben willst, dann ist hier Platz für dich.

Und wenn du wirklich gehen willst, dann wünsche ich deinem zauberhaften Kind von ganzen Herzen eine glückliche und zufriedene Mutter, die weiter an sich arbeitet und ändert was sie unglücklich macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.