Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mami_Adam am 30.04.2021, 12:13 Uhr

Bin nun entgültig weg

I'm Forum gibt es verschiedene Menschen, verschiedene Meinungen und mit Kritik muss man auch umgehen können.
Bei dir haben ich manchmal das Gefühl, dass du selbst noch bisschen Kind bist.
Du kommst mit negativen Kommentaren nicht klar, fühlst dich direkt angegriffen und kommst nicht weiter und am Ende schreibst du hier das du dich löschen willst, suchst du Mitleid? Aufmerksamkeit?
Tut mir leid, ich mag den Januarbus besonders gerne (komme eigentlich aus dem Februar) aber ich finde deine Art manchmal auch bisschen "nervig".

Du bist eine Erwachsene Frau.. Wenn dir was nicht gefällt - warum schreibst du im Hauptforum überhaupt noch? Wenn du gehen willst - dann geh.

Ich wünsche dir echt alles gute, aber ich finde du solltest auch an dir selbst bisschen arbeiten mit dieser Art kommst du nämlich auch im echten Leben nicht weiter, wenn du immer das "Opfer" bist oder die "beleidigte".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.