April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ines83 am 26.08.2020, 12:34 Uhr

Bin leider raus ... Nächstes Jahr neuer Versuch

Hallo ihr Lieben.

Hatte meine Untersuchung u mein Gefühl hat mich leider nicht getäuscht.
Hatte eine Eileiterschwangerschaft, sitze im KH u habe gestern meine OP hinter mich gebracht.

Habe mich entschieden, und um dem vorzubeugen, dass sowas noch Mal passiert (die Wahrscheinlichkeit liegt bei 60-70% lt den Ärzten), beide Eileitern raus genommen.


Des weiteren sprachen mich auch diese Ärzte an, das Myom zu entfernen. es ist jetzt auf 6cm angewachsen. Dachte zuerst, es sei nicht unbedingt nötig, es auch ja bereits 2x eingenistet hatte, aber naja, es wächst halt in der Schwangerschaft weiter.

Das mit dem Myom wird eine extra OP werden. Was meint ihr dazu? Myom raus od nicht?
Könnte natürlich der Grund der Eileiterschwangerschaft sein u der Fehlgeburten u der schlechten Entwicklung des Embryos.

Bin froh dass die ES früh entdeckt wurde u ich ohne großartige schmerzen hier sitze

Hach nur die ES haut mich dem kiwu nur1-2 Monate zurück. Eine Myom Entfernung jedoch 6-8 Monate. Bin doch Mitte 37 Jahre.


Ich werde erst Anfang nächsten Jahres wieder starten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.