Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kloeschen11, 6. SSW am 27.06.2014, 16:00 Uhr

bin etwas neidisch und traurig, sorry :,(

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich total mit jedem, der sein Krümelchen und das Herzchen blubbern sehen kann!!
Aber ich denke es ist nur menschlich, dass man sich dann vergleicht.
Bei mir konnte man bei 5+2 ja nichtmal eine Fruchhöhle sehen und ich bin so verzweifelt gerade...nur am weinen. Habe so Angst, dass sich nichts entwickelt oder irgendwo falsches oder es nicht lebensfähig ist.
Ich hab erst genau in 11 Tagen wieder FA-Termin und ich weiß nicht wie ich das aushalten soll!!
Sind jetzt 5 Tage im Urlaub ab Sonntag, aber ich mag gar nicht fahren. Wir sind in Frankreich und ich verstehe kein Französisch und die FA meinte ja, dass es auch zu einer starken Blutung komme kann und ich dann direkt ns Krankenhaus muss. Was ist wenn es genau in Frankreich passiert?
Soll ich jetzt besser nicht fahren? Das Geld fürs Hotel wäre weg...und ein paar hundert Euro tun uns schon weh...
Hatte mich so gefreut und jetzt bin ich nur noch fertig

 
6 Antworten:

Re: bin etwas neidisch und traurig, sorry :,(

Antwort von Mari am 27.06.2014, 16:11 Uhr

Hallo, lass dich mal drücken
was sagt denn dein Bauch gefühl?
Ich kann Dich schon verstehen aber denk doch Positiv es bringt dir nichts und dem Krümel auch nicht wenn du nur an das denkst was passieren könnte!
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub in Frankreich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin etwas neidisch und traurig, sorry :,(

Antwort von rosesforever, 7. SSW am 27.06.2014, 16:16 Uhr

Ach Kloeschen,

lass Dich erstmal drücken. Ich versteh Deine Angst so gut, die Tage ziehen sich endlos und man denkt die Warterei geht nie vorbei. Bei mir war zwar schon die Fruchthöhle zu sehen aber jetzt ist die Angst da, ob man Montag einen Herzschlag sehen kann. Ich würde den Urlaub machen, das lenkt Dich ab und tut Dir gut. Außerdem würde ich nicht davon ausgehen das Du Blutungen bekommst - wieso hat die FÄ das gesagt? Erstmal positiv bleiben und notfalls findet sich im Krankenhaus immer jemand der englisch oder deutsch versteht. Wenn Deine FÄ aber wirklich Grund zur Sorge hätte hätte sie Dich sicher noch früher einbestellt. Ich will Deine Angst nicht wegreden, das schaffe ich bei mir selbst auch nicht. Aber wenn Du zu hause bist wirst Du erst recht irre - glaub mir, ich bin krank geschrieben und weiß wovon ich rede.
Ganz liebe Grüße
Rose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin etwas neidisch und traurig, sorry :,(

Antwort von landmotte, 8. SSW am 27.06.2014, 16:29 Uhr

hey süsse,
ich kann dich so gut verstehen, die sorgen machen einen kirre. aber vielleicht kannst du mal in dich reinhorchen. geht es dir soweit gut??? dann fahre auf jeden fall mit. und wenn in frankreich oder hier was ist. machen kann man dann leider nicht viel zu der zeit. hört sich doof an, ich weiß. aber außer vielleicht noch utrogest zur unterstützung. aber wenn das kleine gehen muss, dann wird es gehen. versuch einfach positiv zu denken, ist schwer, ich weiß. aber sag dir einfach, das ihr euch einen schönen urlaub macht mit bauchbewohner. und wenn du gelegenheit hast, ruh dich schön aus. aber bitte nicht mehr weinen. du brauchst doch ein paar glückshormone fürs bauchzwergi ;-).
also, jetzt schön packen, und dann entspannt wegfahren, und dann ist hoffentlich bald dein termin???
ich drück dir ganz fest die daumen, das alles gut ist und du ein paar schöne tage hast.
lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin etwas neidisch und traurig, sorry :,(

Antwort von milkyway82, 6. SSW am 27.06.2014, 16:49 Uhr

Hey Kloeschen! Lass dich mal drücken. Bei mir war 5+0 auch erst der Ansatz einer Fruchthöhle zu sehen - leer natürlich noch. Dieses Warten ist schrecklich und in Urlaub fahren ist eigentlich das beste was du m. M. Nach machen kannst! Entspann dich etwas. Verkrampfen tut dem Würmchen auch nicht gut. Und warum soll immer alles schief gehen? Viel zu viele Negativ Berichte um Netz. Alles wird großartig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin etwas neidisch und traurig, sorry :,(

Antwort von Blume80 am 27.06.2014, 18:01 Uhr

Ich kann dich total verstehen, aber wie die anderen schon meinten. Versuch euch einen schönen Urlaub zu machen, genau das ist das beste für dich und die Schwangerschaft. Lass dich verwöhnen und sag dir, da war ich einfach zu früh bei der Ärztin, aber bald seh ich dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin etwas neidisch und traurig, sorry :,(

Antwort von motte86, 7. SSW am 27.06.2014, 18:21 Uhr

Ich kann dich auch echt verstehen... Versuch irgendwie die zeit rum zu kriegen. Da ist doch der Urlaub perfekt dafür. Versuch es zu genießen und etwas zu entspannen. Das tut dem Mini Krümel auch gut.
Wenn wirklich was sein sollte, was ich aber nicht glaube, dann verstehen sie dich auch in Frankreich im Kh.

Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Traurig, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Hallo ihr Lieben, ich bin leider ziemlich traurig und deprimiert, weil es auch diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat. Das war mein 5. ÜZ nach meiner Fehlgeburt (12. / 13. SSW) im Dezember. Bin heute ES+13 und alle (Früh-) Tests fallen negativ aus. Ich warte deshalb nun auf ...

von Felicenavidat 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Trauriges hallo...

Heute NMT, Test negativ, jetzt warte ich auf die Mens und dass meine gute Laune zurück kommt... Ihr kennt das ja... Aber hey, wenigstens hat man in dieser Zeit was zu tun

von Carrabea 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig ,gerade vom FA zurück.....

Es hat sich alles nur minimal entwickelt. Heute bei 7+0 immer noch kein eindeutiger Herzschlag, soll am Freitag nochmal kommen dann wird entschieden. Das wäre dann sternchen Nummer 4 ... Ich bin so endlos traurig

von Mondhase, 8. SSW 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurige Nachricht

Guten Morgen, Wie geht ihr persönlich mit den Nachrichten hier im Forum in wenn jemand sein Krümmel verliert? Es ist richtig traurig und ich fühle mit. Allerdings verunsichert mich das immer wieder selbst obwohl ich eig. Relativ ruhig war. Vlt. Übertreib ich auch

von Mim87, 10. SSW 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Achtung traurig (kein FG)

Heute vor einem Jahr kamen wir gerade in Spanien an und ich hatte unwahrscheinliche Schmerzen. Nachdem wir alles ausgepackt haben, habe ich mich versucht hinzulegen. Aber die Schmerzen wurden nicht besser. Und wir sind ins Krankenhaus gefahren. Das kleine Krankenhaus konnte uns ...

von schmitzi0874 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Hallo ihr Lieben, hätte eigentlich morgen meinen ersten us gehabt, aber ich musste ihn absagen. Ich habe seit ein paar Tagen einen schmerzhaften Abszess unten in der Leistengegend. Ich kann mich kaum bewegen, hab schlimme Schmerzen. ich versuche ihn mit Salben in den Griff ...

von emma1309, 7. SSW 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

so traurig

hab gerade zufällig einen beitrag bei den jänner-mamis gelesen bei dem auf einen beitrag von chanira bei den juli mamis hingewiesen wurde...hab ihn gelesen und bin total schockiert und den tränen nahe....so traurig.... falls es jemand lesen will der Beitrag heißt: An alle die ...

von Kristin_D, 8. SSW 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.