Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 08.05.2020, 9:50 Uhr

Trauriges hallo...

Heute NMT, Test negativ, jetzt warte ich auf die Mens und dass meine gute Laune zurück kommt... Ihr kennt das ja...

Aber hey, wenigstens hat man in dieser Zeit was zu tun

 
3 Antworten:

Re: Trauriges hallo...

Antwort von caramel4u am 08.05.2020, 10:06 Uhr

tut mir leid... Das ist echt Mist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges hallo...

Antwort von lila281 am 08.05.2020, 10:50 Uhr

Tut mir leid. Die Tage nach dem negativen Test sind immer doof. Letztes Mal war ich auch extrem depri.
Ich drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen und das jetzt die Mens schnell kommt, damit es schnell weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges hallo...

Antwort von Didi877 am 08.05.2020, 10:59 Uhr

Kennen wir alle zu gut :( aber ein paar Tage später hat man sich wieder gesammelt und schaut nach vorn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.