Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9 am 07.05.2020, 22:35 Uhr

Übersinnlich...

Hallo Mädels, ich bin irgendwie total verunsichert. Eigentlich bin ich nicht der Typ für so Übersinnliches, habe mir im Dezember und gestern die Karten legen lassen und beide Male wurde mir gesagt dass ich es für die nächste Zeit lieber lassen soll mit einem Baby weil es mich nicht glücklich macht...
Weiß irgendwie nicht was ich davon halten soll.
Mein Mann ist ja auch nicht sooo begeistert dass ich mir noch eins wünsche.
Meine letzte Geburt war etwas komplizierter (4 Jahre her und Kind ist top gesund).
Hätte eigentlich gehofft dass mir gesagt wird dass ich bald schwanger bin und alle glücklich und zufrieden.

 
1 Antwort:

Re: Übersinnlich...

Antwort von Suse87 am 08.05.2020, 9:08 Uhr

Du sollst es lassen weil es dich nicht glücklich macht! Ich würde das so interpretieren dass du dich nicht so reinsteigern sollst ... in den Wunsch , da es dich anscheinend sehr fertig macht .

Ich hab mir 2010 auch die Karten legen lassen . Sie hatte recht und ich wurde wirklich in dem Wintermonat schwanger

Häng den Wunsch nicht an den Haken . Lass es geschehen....auch wenn das Thema auszublenden extrem schwer ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.