Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi0808 am 07.05.2020, 17:40 Uhr

Dann komme ich mal auch in den Februar dazu....

Hallo zusammen!

Nachdem ich auch im letzten Zyklus leider wieder ab ES + 8 Schmierblutungen hatte und am ES +10 schon die Periode eingesetzt hat, geselle ich mich mal in die Februar Gruppe dazu.
Auf Empfehlung meines Gyn. werde ich in diesem Zyklus erstmals ab ES +1 Progesteron vaginal dazunehmen und hoffen dass ich so eine längere 2. Zyklushälfte bekommen.
Ich hatte auch schon einen Zyklus mit 25mg Clomifen, aber auch hier war die zweite Zyklushälfte wieder zu kurz, der Bluttest nach Es +6 hat dann auch noch den Progesteron Mangel bestätigt.
Bin heute erst bei ZT 2 und mein Eisprung kommt normalerweise nicht vor dem 18. ZT, mal sehen wie es in diesem Zyklus aussehen wird.

Anbei findet ihr auch noch meine letzte, leider erfolglose Zyklus Kurve:

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=48083

Freu mich auf einen Austausch und wünsche allen eine schöne und hoffentlich gute Zeit!

Viele Grüße
Christina

 
4 Antworten:

Re: Dann komme ich mal auch in den Februar dazu....

Antwort von Didi877 am 07.05.2020, 18:59 Uhr

Hallo liebe Christina,
Herzlich Willkommen
Auch ich habe leider bei Es+7 eine Blutung gehabt, aber nur 2 -3 Tage und nicht viel. Wie ist das bei dir?
Ich habe nächste Woche einen Termin beim FA.. mal schauen vielleicht muss ich ja auch Progesteron nehmen
Was ES angeht, ist es bei mir auch ähnlich.. meine 1. Zyklushälfte ist länger als meine 2. Zyklushälfte.

Lg
Didi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann komme ich mal auch in den Februar dazu....

Antwort von caramel4u am 07.05.2020, 20:01 Uhr

Schade... hoffe die Medikamente helfen Dir und verlängern deine zweite zyklushälfte.

Meine zweite zyklushälfte ist seit der fehlgeburt im Oktober auch zu kurz kriege ab es+9 schmierblutungen und dann kommt die mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann komme ich mal auch in den Februar dazu....

Antwort von Chrissi0808 am 11.05.2020, 11:49 Uhr

Hallo Didi!

Danke! :)

Uje, das tut mir leid zu hören - kommt mir sehr ähnlich wie bei mir vor.
Ich hoffe wirklich dass es in diesem Zyklus mit dem unterstützendem Progesteron in der 2. Hälfte besser geht. Diese ständigen Schmierblutungen machen einen einfach ganz verrückt - immer hat man Angst dass es wieder kommt. :(

Heute bin ich erst ZT 6, mal schauen mein ES kommt ja immer erst um ZT 19 herum.
Alles Gute wünsche ich dir auf jeden Fall!

LG Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann komme ich mal auch in den Februar dazu....

Antwort von Chrissi0808 am 11.05.2020, 11:50 Uhr

Danke!

Was machst du im Moment um die zweite Zyklushälfte zu verlängern?
Ich habe bisher nur Mönchspfeffer probiert, der hat aber bei mir noch mehr Chaos reingebracht, daher habe ich wieder damit aufgehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.