Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Suse87  am 08.05.2020, 9:01 Uhr

Wird doch langsam

Heute Morgen schon mal Herz gesetzt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Wird doch langsam

Antwort von Didi877 am 08.05.2020, 9:17 Uhr

Sehr gut und viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird doch langsam

Antwort von lila281 am 08.05.2020, 9:23 Uhr

Sehr gut, ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird doch langsam

Antwort von Mamica4 am 08.05.2020, 9:41 Uhr

Super ich drücke auch die Daumen und natürlich viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird doch langsam

Antwort von caramel4u am 08.05.2020, 10:05 Uhr

Sehr gut, weitermachen Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird doch langsam

Antwort von Suse87 am 08.05.2020, 10:07 Uhr

Danke ihr Lieben ! Im ÜZ 7 wäre schon schön .. ich hab ja auch starke pms, hoffe die machen mich nicht wieder so fertig !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Langsam wird es 🥰

Heeei ihr lieben Wie sieht es bei euch aus ? Teste seit Montag mit ovus heute bin ich bei ZT+10. Es wird immer stärker. Dann findet der Eisprung wieder früher statt bin so Happy

von MumOf3Kids 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam wird es voll

Hallo zusammen. Ich bin heute zt 6. Meine periode ist seit gestern vorbei. Meine erste 2 Zyklen waren 34 Tage und die letzte war 24 tage. Bin jetzt im 2 üz. Wie lang mein nächster Zyklus ist weiß ich nicht, daher fange ich morgen mit ovus an um den Eisprung nicht zu ...

von Daniela2412 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Endlich Ovu Test wird langsam positiv :))

Hi, bin heute ZT 18 und hab endlich 2 Balken, hatte gehofft, dass es diesen Zyklus schneller geht, aber besser als gar keinen ES. Also wird jetzt fleißig Wer hat auch jetzt die Tage ihren ES? ...

von Kamer 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Endlich Ovu Test wird langsam positiv :))

Hi, bin heute ZT 18 und hab endlich 2 Balken, hatte gehofft, dass es diesen Zyklus schneller geht, aber besser als gar keinen ES. Also wird jetzt fleißig Wer hat auch jetzt die Tage ihren ES? ...

von Kamer 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.