Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote  am 07.05.2020, 14:06 Uhr

ZT 25

Hallo ihr

Bin heute total traurig

ZT 25 da ich immer erst ZT 16 bis 20 meinen es hatte habe ich erst am ZT 14 mit Ovu s angefangen dieser war fast positiv und wir ZT 15 negativ
Nun keine Ahnung ob ich überhaupt einen eisprung hatte.

Geschweige denn wann meine Periode wieder dran ist

Ich muss mich nun wohl leider damit abfinden das nichts aus unserem 4ten Wunder wird.

 
6 Antworten:

Re: ZT 25

Antwort von ichwarsnicht am 07.05.2020, 16:46 Uhr

Nicht aufgeben. Vielleicht war der positive Ovu auch am 13.ZT? Habt ihr Herzchen gesetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 25

Antwort von isa-coyote am 07.05.2020, 17:41 Uhr

Ja jede Menge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 25

Antwort von Didi877 am 07.05.2020, 19:10 Uhr

Na dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 25

Antwort von caramel4u am 07.05.2020, 19:59 Uhr

Wenn dein es vor zt14 war, würde sich morgen ein sst lohnen, hast noch einen da ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 25

Antwort von isa-coyote am 07.05.2020, 20:50 Uhr

Hätte ich schon aber falls mein es am ZT 13 oder 14 war wäre ich morgen bei ES+12 da kam die letzten Monate meine Periode
Sollte diese morgen nicht eintreffen Ka Nn ich am Samstag ja mal testen

Aber ich habe keinerlei Symptome weder für Periode noch für schwanger

Sorry ich bin total fertig verstehe die Welt nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 25

Antwort von ichwarsnicht am 08.05.2020, 9:32 Uhr

Mach das. ES+12/13 zeigt in der Regel jeder Test positiv an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.