Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamica4 am 07.05.2020, 21:46 Uhr

Na was meint ihr? Ovu

Abend ihr Lieben Na was sagt ihr zu meinen ovus habe gestern angefangen und heute früh und abends?
Den von abends habe ich nur gemacht weil ich ziehen in meinen Seiten habe
Einen schönen Abend wünsche ich euch allen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Na was meint ihr? Ovu

Antwort von SmileyDay, 6. SSW am 07.05.2020, 21:58 Uhr

Huhu aus dem Januar, also ich würde sagen
Sieht gut aus, Eisprung kommt bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na was meint ihr? Ovu

Antwort von Suse87 am 07.05.2020, 22:17 Uhr

Viel Spaß beim herzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na was meint ihr? Ovu

Antwort von caramel4u am 07.05.2020, 22:18 Uhr

Wow was für ein Unterschied von morgens bis abends, der ist super ! Herzchen setzen angesagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na was meint ihr? Ovu

Antwort von Mamica4 am 08.05.2020, 7:23 Uhr

Guten Morgen
Ja total der Unterschied habe jetzt wieder einen gemacht der ist wieder so schön wie der von gestern abend.
Ich bin gespannt
Wie sieht es bei euch aus seit ihr auch schon fleißig am Testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na was meint ihr? Ovu

Antwort von caramel4u am 08.05.2020, 11:10 Uhr

Ich teste seit 3 Tagen , gestern und heute schon sichtbaren zweiten Strich aber noch nicht positiv, keine Ahnung warum mein eisprung immer so krass Anlauf nimmt. Hab ziemlich Druck im unterleib, zervixschleim ist ok. Haben gestern ein Herzchen setzen können, mein mann ist heute früh los, Sonntag könnten wir nochmal aber ob das noch für den eisprung interessant ist steht in den Sternen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.