Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laleliselotte am 07.05.2020, 14:02 Uhr

Wie sie zeit vergeht.

Krass, letztes Jahr um diese Zeit habe ich mich auch hier getummelt, mitgefiebert und mich ausgetauscht. Nun kuschel ich schon seit vier Monaten.

Ich weiß wie lang sich die Tage und Wochen nach ES anfühlen und hoffe, ihr könnt es dennoch genießen. Die Zeit geht soooo schnell um!

Ich wünsche euch von Herzen alles liebe!

 
1 Antwort:

Re: Wie sie zeit vergeht.

Antwort von Briiiniiina am 07.05.2020, 17:38 Uhr

Die Zeit vergeht wirklich so rasant schnell. Vor drei Jahren hatte ich schon im Februarbus Platz genommen und 2018 hielt ich meinen kleinen Sonnenschein in den armen. Jetzt hoffe ich das unser drittes Wunder auch gerne ein Februarbaby werden möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.