Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emma1309, 7. SSW am 19.06.2013, 12:33 Uhr

Traurig

Hallo ihr Lieben,

hätte eigentlich morgen meinen ersten us gehabt, aber ich musste ihn absagen. Ich habe seit ein paar Tagen einen schmerzhaften Abszess unten in der Leistengegend. Ich kann mich kaum bewegen, hab schlimme Schmerzen. ich versuche ihn mit Salben in den Griff zu kriegen, wenn es morgen nicht besser geworden ist, wollen sie den Abszess aufschneiden. Ich hab das schon ein paar Male durch - nie wieder. das tut so höllisch weh.

Kennt das jemand von euch, habt ihr das auch schon mal gehabt?

Bitte drückt mir die Daumen, dass das sch... Ding zurück geht. bin voll fertig und depri. Hoffentlich geht es meinem Krümel gut!?

Liebe Grüße an euch alle

 
4 Antworten:

Re: Traurig

Antwort von dieholde, 8. SSW am 19.06.2013, 12:46 Uhr

ich umarme dich mal aus der Ferne
deinem kleinen gehts sicher prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von henni84, 8. SSW am 19.06.2013, 17:19 Uhr

Ich wünsche dir, dass es dir schnell wieder besser geht. Ich hatte das zwar noch nie, aber es klingt sehr unangenehm. Deinem Krümel macht das bestimmt nichts aus. Der freut sich bestimmt eher, dass alles so schön ruhig ist

Liebe Grüße, henni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von emma1309, 7. SSW am 19.06.2013, 20:12 Uhr

Danke, ihr seid so lieb. Wenn ich euch nicht hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Be-Mama, 7. SSW am 19.06.2013, 20:16 Uhr

Gute Besserung!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Traurig, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Hallo ihr Lieben, ich bin leider ziemlich traurig und deprimiert, weil es auch diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat. Das war mein 5. ÜZ nach meiner Fehlgeburt (12. / 13. SSW) im Dezember. Bin heute ES+13 und alle (Früh-) Tests fallen negativ aus. Ich warte deshalb nun auf ...

von Felicenavidat 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Trauriges hallo...

Heute NMT, Test negativ, jetzt warte ich auf die Mens und dass meine gute Laune zurück kommt... Ihr kennt das ja... Aber hey, wenigstens hat man in dieser Zeit was zu tun

von Carrabea 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig ,gerade vom FA zurück.....

Es hat sich alles nur minimal entwickelt. Heute bei 7+0 immer noch kein eindeutiger Herzschlag, soll am Freitag nochmal kommen dann wird entschieden. Das wäre dann sternchen Nummer 4 ... Ich bin so endlos traurig

von Mondhase, 8. SSW 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

so traurig

hab gerade zufällig einen beitrag bei den jänner-mamis gelesen bei dem auf einen beitrag von chanira bei den juli mamis hingewiesen wurde...hab ihn gelesen und bin total schockiert und den tränen nahe....so traurig.... falls es jemand lesen will der Beitrag heißt: An alle die ...

von Kristin_D, 8. SSW 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.