Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbacke1987, xx. SSW am 19.06.2013, 10:38 Uhr

Heute vor einem Jahr....

... hat mir meine Frauenärztin meine ss bestätigt.
Und jetzt wird Moritz morgen schon 16 Wochen alt...

Ich wünsche euch hier eine sooooo tolle zeit!!!! Es ist echt eine Stütze hier mit seinen Mädels zu schreiben und sich auszutauschen, mitzuhibbeln, mit zufiebern...

Genießt jeden Tag eurer ss, es geht echt unheimlich schnell um... Vorallem wenn ihr ab der Halbzeit runterzählen könnt...

Also alles alles gute.

Juliane & Moritz

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Heute vor einem Jahr....

Antwort von Spuni am 19.06.2013, 10:44 Uhr

Danke für deine Worte.Herzlichen Glückwunsch noch zu dem Sonnenschein Moritz.Viel Freude und Spaß mit dem kleinen Mann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr....

Antwort von ledma am 19.06.2013, 16:29 Uhr

Erich gesagt hoffe ich das die erste Hälfte schnell vergeht. Aber du hast recht das Forum ißt super. Viel spass mit deinem Sohn!

LG bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.