Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carro, 8. SSW am 19.06.2013, 6:56 Uhr

wie ist das mit der umstandskleidung?

Hi ihr lieben,

Meine frage gilt heute auch mal mehr denjenigen die schon mamis sind. Also ich krieg langsam echt probleme mit meinen hosen, muss fast alle offen lassen weil es sonst drückt oder mir total schlecht wird. (Ich trage auf arbeit allerdings fast nur jogginghosen...selbst die muss ich undterhalb vom bauch tragen). Jetzt ist natürlich noch zu früh, aber ab wann habt ihr euch denn die Klamotten gekauft? Und reicht das einmal (sind die so dehnbar) oder kann es sein dass man öfters los muss?

Vielen dank schonmal
Liebe grüße
P.s.: abheute darf ich schon 8 schreiben:D

 
9 Antworten:

Re: wie ist das mit der umstandskleidung?

Antwort von mausi87hb, 7. SSW am 19.06.2013, 7:08 Uhr

Bei meinen sohn hab ich ab der 10ssw umstandshosen getragen weil es nicht mehr ging. Mal gucken wann ich dieses mal welche brauche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das mit der umstandskleidung?

Antwort von JessyR88 am 19.06.2013, 7:36 Uhr

Bei der letzten Ss hab ich so ab der 10 oder 11 ssw umstandshosen tragen müssen. Oberteile gingen noch bis zur 18 oder 19 ssw...
Zum Glück hab ich noch alles im Schrank liegen. Erst wollte ich alles verkaufen,, jetzt bin ich froh, dass ich es nicht gemacht hab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das mit der umstandskleidung?

Antwort von dieholde, 8. SSW am 19.06.2013, 8:26 Uhr

ich hab schon, aber nur weil sie im Angebot war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das mit der umstandskleidung?

Antwort von Sullira am 19.06.2013, 8:58 Uhr

Ist schon ne Weile her bei mir, aber ich glaube ich hatte so ab 4. Monat erst Umstandsachen an/gekauft.

Wie es jetzt ist, muß ich mal sehen. Habe einige Hosen, die oben etwas zu weit sind und ansonsten wirds mit Gummizug verlängert.

Ich habe leider keine Umstandsachen mehr. Werde mich danach aber auch erst umsehen, wenn die ersten 12 Wochen geschafft sind. Und dann wahrscheinlich bei ebay schauen. Sind ja doch heftig die Preise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das mit der umstandskleidung?

Antwort von Tuffie23, 10. SSW am 19.06.2013, 10:31 Uhr

Schleich mich mal kurz aus dem Januar bus ein.
Bei meiner Tochter hab ich ab ca 18 oder 20 ssw umstandshosen getragen, so lange wird es jetzt nicht mehr dauern.
Ich hatte welche von bon Prix und h&m und die Waren sehr dehnbar, konnte ich bis zum Ende tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das mit der umstandskleidung?

Antwort von gerlinde81 am 19.06.2013, 11:44 Uhr

hi ich bin aus dem FEB13 bus, bei mir war es auch so das ich in der 11SSW schon umstandshosen hatte, die konnte ich auch bis zum Schluss anziehen, am Bauch sind die echt dehnbar da ist es kein problem, anstonsten ist Haargummi ein guter Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das mit der umstandskleidung?

Antwort von Mina25, 6. SSW am 19.06.2013, 12:54 Uhr

Ich habe mir tatsächlich gestern auch 2 Hosen gekauft. Eigentlich wollte ich auch bis nach der 12. Woche abwarten, aber das ist nicht möglich
Ich traue mich aber noch nicht die anzuziehen, weil ich mir blöd vorkomme, das so früh zu tun und, weil ich Angst vor Fragen habe. Wir möchten es gerne bis nach der 12. Woche so gut es geht geheim halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das mit der umstandskleidung?

Antwort von Yela76, 8. SSW am 19.06.2013, 13:06 Uhr

In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch schon in der 9.SSW Umstandshosen getragen ;). Jetzt bin ich ja mitten in der 8. SSW und noch passt mir alles...ich hoffe, das bleibt auch noch ein paar Tage so *gg*.

Und ja, ich musste in manchen Schwangerschaften schon verschiedene Größen bei den Umstandshosen kaufen, je nachdem wieviel ich zugenommen hatte und wie die Schnitte so waren. Aber ich bin da jetzt ganz gut bestückt und habe verschiedene Größen hier ;).

LG Yela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das mit der umstandskleidung?

Antwort von Be-Mama, 7. SSW am 19.06.2013, 20:29 Uhr

Ich hab meine Sachen auch schon wieder rausgeholt. Ich fürchte mit den Hosen muss ich gar nicht mehr so lange warten. Jedenfalls konnte ich die SAchen die letzte SS über bis zum Schluss anziehen. Sind zum Glück gut dehnbar......HAb auch viel bei H&M und C&A gekauft, war damit zufrieden. T-Sgirts hab ich allerdings auch viele normale (eben ein, zwei Nummern größer ) getragen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.