Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ledma am 19.06.2013, 8:58 Uhr

hurra....

also ich hab ja jetzt heperin gespritzt gestern morgen und abends uuuuuuunnnnndddddd.....

keine Allergie bis jetzt. Nur ein ganz mini blauer fleck stecknadelgrosses an der einstichstelle aber das ißt ja normal.

Das blöde mein anderer Oberschenkel suppt tierisch nichts hält übernacht muss ich mir einen waschlappen hinklebben. Und am nächsten morgen ißt der patch nass.
Auweia was hab ich da nur. ruf nachher nochmal den Arzt an mal schauen der muss mir ja helfen.
Weiss zufællig jemand was gegen nesselsucht was ich in der Ss nehmen darf?

LG bibi

 
3 Antworten:

Re: hurra....

Antwort von dieholde, 8. SSW am 19.06.2013, 9:20 Uhr

Mensch, das freut mich, dass du das Heparin verträgst, hab schon gestern den ganzen Tag an dich gedacht.

Was deine Nesselsucht angeht, würde ich nochmal zum Arzt gehen und wünsche dir gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hurra....

Antwort von Spuni am 19.06.2013, 9:58 Uhr

Hallo, schön das du diese Spritzen besser verträgst.
Wenn mein Sohn Nesselsucht hat bekommt er unterstützend Schüssler-Salze.Die kann man glaube ich auch in der Schwangerschaft nehmen.Bei meinem Sohn hilft besonders gut Salbe Nr.8 und 3 für die Haut.
Kannst ja mal googeln und den Arzt fragen.

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hurra....

Antwort von ledma am 19.06.2013, 16:12 Uhr

was beim arzt und der hat mir fenistil verschrieben.er meinte so wie ich ausschaue muss man was tun. Am freitag hab ich blutkontrolle wegen heperin und dann bestimmt sie gleich den hcg mit . Dann hab ich wenigstens mal nen wert der mir sagt ob alles im rahmen ist und dienstag hab ich endlich termin bei der frauenärztin.

Ich hab so ein blödes gefühl.

Lg bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.