Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Linalu2011, 5. SSW  am 19.06.2013, 9:21 Uhr

Wie fühlt ihr euch? 5 SSW

Huhu,

ich hab da mal ne Frage...
nach langem warten hat mein SS Test jetzt nach 12 Tagen überfälligkeit positiv gezeigt..habe mal ausgerechnet ich müsste in der 5 ssw Woche sein,,
Aber ich merke gar nichts ,, ich habe keine Veränderungen, Bei meinem 1 Kind war das total anders. Da hatte ich direkt Unterleibsschmerzen und empflindliche Brüste. Diesmal habe ich das alles nicht, Mache mir irgendwie Gedanken!
Halt
eine Sache fällt mir ein.. mir ist alle 2-3 std komisch im magen und ich habe das gefühl ich habe dann Mundgeruch

Könnt ihr mir sagen wie es bei euch ist, oder war?
Mein FA Termin ist erst in einer Woche.

 
18 Antworten:

Re: Wie fühlt ihr euch? 5 SSW

Antwort von dieholde, 8. SSW am 19.06.2013, 9:23 Uhr

Ich hatte bei 5+3 noch gar keine Anzeichen und in der SS davor auch nicht kam erst bei 6+

Wann genau hast du denn Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch? 5 SSW

Antwort von Sullira am 19.06.2013, 9:31 Uhr

Ich hatte schon ss anziechen, bevor ich überhaupt getestet hatte.

Brustspannen schon nach dem es. Seit paar Tagen habe ich ab und an ein flaues Gefühl im Magen, aber nicht so schlimm, dass ich mich übergeben muss. Dafür kann ich Kaffeeduft gar nicht riechen, mag auch keine süßen Sachen mehr essen, lieber herzhaft. Bin sonst ne total süße und wenn Schoki im Haus ist, muss sie auch "gekillt" werden.

Aber...das habe ich auch nur bei dieser ss. Bei meinen anderen hatte ich gar nichts, nicht mal Übelkeit.

Also kein Grund zur Sorge. Jede Frau ist anders, sogar von ss zu ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch? 5 SSW

Antwort von mybaby2014 am 19.06.2013, 9:31 Uhr

Bin jetzt 5+3 lt. FA und habe schon seit zwei Wochen sehr starke Unterleibsschmerzen, Übelkeit und Durchfall. Kann nachts vor lauter Krämpfen nicht schlafen und schleppe mich mit Schmerzen durch den Tag - den darf ich nur zu Hause verbringen.
Ist meine erste Schwangerschaft, lt. FA kann das normal sein.
Hätte es mir angenehmer vorgestellt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch? 5 SSW

Antwort von Linalu2011 am 19.06.2013, 9:34 Uhr

ich müsste wenn alles stimmt heute 5+4 sein und mein Termiin ist morgen in einer Woche ,,, mir ist nur so komisch habe ein flaues gefühl im magen und das Gefühl ich habe etwas Herzrasen ,,, Sonst gar nichts,,, Das mit der Brust war bei meiner ersten SS auch so,,, ich habe wirklich nichts ausser das komische gefühl und nen komischen Geschmack im Mund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch? 5 SSW

Antwort von Linalu2011 am 19.06.2013, 9:36 Uhr

mhhh.. ok ich warte einfach ab....mache mir sogen weil ich mir einbilde wenn ich kein Unterleibsziehen habe,,wächst das Baby nicht ....
bin auch schon 12 Tage drüber und der 2 Strich war gestern nur ganz leicht zu sehen ,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch? 5 SSW

Antwort von Linalu2011 am 19.06.2013, 9:37 Uhr

ja so war es bei meinem ersten Kind auch,,,,, Das kommt und geht,, Deswegen bin ja so verunsichert ,,, diesmal hab ich das alles gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch? 5 SSW

Antwort von stemoor, 5. SSW am 19.06.2013, 11:03 Uhr

Huhu, bin auch in der 5SSW und habe leichtes Ziehen im UL. Die Brustschmerzen werden weniger. Übel ist mir im Moment noch nicht. Hab aber immer so einen komischen metallischen Geschmack im Mund. Ach ja und ich bin müde. ........ Auf Übelkeit kann ich aber gerne verzichten, hatte ich bei den letzten beiden.... Aber es ist ja noch sehr früh.....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch? 5 SSW

Antwort von mausi87hb, 7. SSW am 19.06.2013, 13:04 Uhr

Huhu also,

bei meinen Sohn habe ich ab der 5ssw. Bis 17ssw. geko*** was das zeug hält.

Dieses mal...
vorm Test einmal morgens gebrochen...
Nachdem Test ein Tag später Abends einmal gebrochen.
Die ganze Zeit unterleib ziehen...
Abends Bauchschmerzen
Heute morgen gebrochen (Test ist eine woche her)


Dieses mal ist alles anders, ich habe die ganzen Tage total den Hunger...kann auch Essen wie nichts gutes, heute alles bäh...
Schlafen kann ich immer...bin immer Müde

Mal gucken wie es noch wird, bin ja erst 7ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch? 5 SSW

Antwort von Felici am 19.06.2013, 13:41 Uhr

Ich bin auch 5 ssw... Ich habe zwei bis drei Tage vor meiner mens schon unterleibschmerzen / ziehen gehabt ... Bis Heute immer mal wieder. Gestern und heute morgen habe ich leichte Bauchschmerzen vor lauter Luft. Aber sonst habe ich nichts ... Wobei ich spannende Brüste Nicht habe ... Habe ich bei meiner Tochter aber auch nicht gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch? 5 SSW

Antwort von Ivale1984 am 19.06.2013, 14:25 Uhr

Hallo,

also ich 5+3 fühle mich ja irgendwie noch überhaupt nicht ss.Wenn der pos. Test nicht wäre... wüsste ich gar nicht von meinem Glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linalu2011

Antwort von Mimie28 am 19.06.2013, 15:16 Uhr

Ich gratuliere dir!!
Wahnsinn du hast erst 12 Tage nach Ausbleiben der Mens positiv getestet!!Hast du denn vorher schon mal getestet?????Hast du denn einen langen Zyklus??
Mir geht's nämlich ähnlich,hätte Montag meine Mens kriegen müssen,der Test sagte aber Mo negativ!!Und Mens hab ich bis jetzt immer noch nicht!
Kenne es überhaupt nicht das die Mens überfällig ist!!Hab jetzt Angst das ich vielleicht ne Zyste oder so hab!!Also würde dann ehrlich gesagt lieber die Mens bekommen,als so einen Mist!!Und dann hab ich morgen auch noch nen Zahnarzttermin wo ich geröntgt werden soll!!
Lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch? 5 SSW

Antwort von Linalu2011 am 19.06.2013, 15:39 Uhr

das beruhigt mich ,,,,

dann bin ich nicht allein!!
Bin auf nächste Woche gespannt wenn ich meinen Termin habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch? 5 SSW

Antwort von ledma am 19.06.2013, 16:23 Uhr

Hi,

Mir geht es auch so. Bin mude aber das kommt vom utrogest. Bin heute bei 4+ 4 . Hatte drei tage vor nmt bauchziehen und im rücken und seit dem nichts hab auch angst das was nicht stimmt.
Hoffe der h.cg wert am Freitag entspricht dann der Woche. Aber wenn du schon 12 Tage drüber bist bist du dann nicht Schõn in der 7. Ssw?

LG bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch? 5 SSW

Antwort von ledma am 19.06.2013, 16:23 Uhr

Hi,

Mir geht es auch so. Bin mude aber das kommt vom utrogest. Bin heute bei 4+ 4 . Hatte drei tage vor nmt bauchziehen und im rücken und seit dem nichts hab auch angst das was nicht stimmt.
Hoffe der h.cg wert am Freitag entspricht dann der Woche. Aber wenn du schon 12 Tage drüber bist bist du dann nicht Schõn in der 7. Ssw?

LG bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch? 5 SSW

Antwort von Min am 19.06.2013, 20:51 Uhr

Also mir ist gelegentlich etwas übel aber alles noch auszuhalten!
Leichtes Brustspannen und ziehen im UL kommt auch noch hinzu aber das war es dann auch schon!
Meine erste SS verlief auch ziemlich harmlos, ich hoffe das es dieses Mal auch so bleibt ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linalu2011

Antwort von Linalu2011 am 20.06.2013, 7:55 Uhr

jetzt bringst du mich aber zum lachen!!!

also ich hatte ne zyste ,,, deswegen hab ich mir nichts dabei gedacht das meine Periode ausgeblieben ist ,,, dann aber weil mir so komisch alle 3 std war ,,, weiss nicht wie ich es beschreiben soll nicht wirklich übel aber komisch...hab ich dann doch nen test gemacht!!!
und das lustige ist,,, ich hatte auch nen Termin beim Zahnarzt den ich aber aus instinkt nicht wahrgenommen habe ,,, weil ich irgendwie gedacht habe was wenn es doch geklappt hat!!!
naja und jetzt war der test leicht positiv :-)
deswegen bin ich so verwirt.... die zyste hat vielleicht den zyklus durcheinander gebracht...
verschieb deinen ZA Termin lieber ,,, Sicher ist Sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch? 5 SSW

Antwort von Linalu2011 am 20.06.2013, 8:01 Uhr

ja ich weiss es nicht wirklich ob ich 7 ssw bin !! hahah ich blick nicht ganz durch, nächste woche weiss ich mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch? 5 SSW

Antwort von Linalu2011 am 20.06.2013, 8:04 Uhr

ach wie schön!!! Ich drück dir die Daumen ;)

Bei mir ist es diesamal total komisch,,,, ich bin total gespannt auf nächste Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.