Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondhase, 8. SSW am 17.06.2019, 10:16 Uhr

Traurig ,gerade vom FA zurück.....

Es hat sich alles nur minimal entwickelt.

Heute bei 7+0 immer noch kein eindeutiger Herzschlag, soll am Freitag nochmal kommen dann wird entschieden.

Das wäre dann sternchen Nummer 4 ...


Ich bin so endlos traurig

 
7 Antworten:

Re: Traurig ,gerade vom FA zurück.....

Antwort von Selina1123 am 17.06.2019, 10:24 Uhr

Oh neinnn hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht wird am ende doch alles gut . Drück die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig ,gerade vom FA zurück.....

Antwort von Kämpfer Maus am 17.06.2019, 10:36 Uhr

nein bitte nicht !!!!!!!!
Ich hoffe das am Freitag alles besser aussieht!!!!!
Das gibt's doch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch Kämpfermaus

Antwort von Gernemama am 17.06.2019, 11:13 Uhr

Wolltest du nicht noch ein warten mit dem schwanger werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig ,gerade vom FA zurück.....

Antwort von Caro2503, 7. SSW am 17.06.2019, 11:32 Uhr

Ach nein, das tut mir leid aber was heißt „kein eindeutiger Herzschlag“? Ist ein Herzschlag da? Vielleicht ist ja am Freitag alles gut, ich drück die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig ,gerade vom FA zurück.....

Antwort von Sahnedani am 17.06.2019, 15:16 Uhr

Ich drück dich ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig ,gerade vom FA zurück.....

Antwort von blacky1981, 7. SSW am 17.06.2019, 17:51 Uhr

Das tut mir total leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig ,gerade vom FA zurück.....

Antwort von Mifee, 8. SSW am 20.06.2019, 4:03 Uhr

Hallo Mondhase,
bin auch gerade in einer ähnlichen Situation, hatte an 6+4 nur eine fh mit eine weißen Schatten darin (siehe Foto) und alles sehr klein für die ssw. Unser fa sagt, weiter hoffen aber mit dem schlimmsten rechnen
Muss jetzt am Freitag 7+5 wieder zum us, hoffentlich ist es schön gewachsen und man kann endlich mehr sehen.
Hcg war an 5+4 bei 1000, letzte Woche wollte er es nicht mehr bestimmen. Habe aber mit nem niedrigen Wert gestartet..
Hoffe bei uns beiden wird alles gut.
Wann musst du wieder zum US?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Traurig, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Hallo ihr Lieben, ich bin leider ziemlich traurig und deprimiert, weil es auch diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat. Das war mein 5. ÜZ nach meiner Fehlgeburt (12. / 13. SSW) im Dezember. Bin heute ES+13 und alle (Früh-) Tests fallen negativ aus. Ich warte deshalb nun auf ...

von Felicenavidat 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Trauriges hallo...

Heute NMT, Test negativ, jetzt warte ich auf die Mens und dass meine gute Laune zurück kommt... Ihr kennt das ja... Aber hey, wenigstens hat man in dieser Zeit was zu tun

von Carrabea 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.