Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75, 5. SSW am 16.06.2019, 7:26 Uhr

Jammerpost

Ich bin nun bei 4+4 und meine Schwangerschaftsanzeichen kommen und gehen. Mal ist rein gar nichts, so gar nichts, dass ich zweifle schwanger zu sein, wenn es die Tests nicht besser wüssten und mal spielen meine Hormone, sprich Gefühlswelt verrückt, dann von jetzt auf nachher wie Seekrank, und heute ein Gefühl als ob die mens sicher kommt. Kein Ziehen der Mu-Bänder, eher im UL ein Aufbrauen, wie vor der Mens.

Zu guter letzt hab ich mir gestern am Stuhlbein so meinen kleinen Zeh verstaucht, dass ich kaum auftreten kann. Zeh ist dick und humpel rum. Mein Mann fährt heute drei Tage in seinen Männer-Urlaub und ich mit unserer kleinen Kranbelmaus allein zu Haus, inklusive ständig Treppe hoch und runter....

 
5 Antworten:

Re: Jammerpost

Antwort von heike1510, 7. SSW am 16.06.2019, 9:09 Uhr

Ich kann mich dem Jammern leider nur anschließen. Habe seit einer Woche jeden Morgen wirklich doll Übelkeit und außer gestern auch Spätabends bis nachts. Ich habe überhaupt keinen Appetit und was ich gestern noch gegessen habe, davon wird mir heute schlecht. Ich verbringe die Tage meistens liegend und bin ehrlich gesagt schon ganz schön durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Sahnedani am 16.06.2019, 9:35 Uhr

Bei mir sind die Anzeichen auch mal da und dann wieder nicht...und wenn sie da sind, überlege ich immer, ob ich mir das nicht vielleicht einbilde
Wie blöd man manchmal ist....und immer wenn es liebst im Bauch, hab ich Angst, dass es eine ELSS sein könnte.
Am Ende kann man es nicht ändern...nur tapfer durchhalten
Gute Besserung für deinen Zeh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Kämpfer Maus, 7. SSW am 16.06.2019, 11:30 Uhr

Das war bei mir in der 5 SSW auch so :-D und jetzt merke ich so gut wie nix ! Nur weissen ausfluss , und fühle mich oft am Arsch/ und bissel verstopfungen ! Mehr ist gerade nicht :) die wo kaum anzeichen haben können froh sein : D ! mal sehen was noch so kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Magicmouse, 7. SSW am 16.06.2019, 21:11 Uhr

Ich kenne das nur zu gut. Bei mir ist heute die 7. Woche angebrochen und ich habe seit ca. Einer Woche genau das gleiche Problem. Abends schlecht vom Essen und morgens schlecht vom essen am Abend oder weil man noch nichts gegessen hat. Dazu regelmäßig Schwindel.
Bis heute hatte ich noch Urlaub und konnte viel auf der Couch liegen. Habe nun etwas Angst morgen wieder arbeiten zu gehen. Ich hoffe die ganzen Symptome halten sich in Grenzen und beeinträchtigen nicht meine Leistungsfähigkeit. Zum Glück sitze ich im Büro. Das macht es etwas einfacher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Nia89, 7. SSW am 16.06.2019, 22:54 Uhr

Oh das klingt nervig!

Vllt ist es das Wetter dass bei mir seit 3 Tagen wie bei so vielen hier such Dauer übel und Schwindelig ist. Mit Junior Zuhause kann ich da echt nicht ausruhen und freu mich aufs sitzen im Job

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.