Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janemi88, 6. SSW am 15.06.2019, 8:45 Uhr

Magnesiummangel?!

Guten Morgen ihr Lieben
Habe heute Nacht ziemlich schlecht geschlafen. Ich nehme seit 3 Tagen morgens Magnesium ein (1 Brausetablette mit Wasser aus der Drogerie), da ich nachts Wadenkrämpfe hatte. Die sind dadurch auch super weggegangen allerdings hatte ich heute Nacht das Problem, dass mir ständig meine Arme eingeschlafen sind, komplett Finger bis Schulter. Wenn ich mich dann im Schlaf umdrehen wollte, hab ich erst gemerkt, dass wie ein "toter Arm" an mir hängt, den ich nicht belasten kann. Hab dann sehr darauf geachtet, die Armw nicht zu knicken, sondern gerade zu liegen, damit das Blit gut fließen kann. Es kribbelt aber immer wieder in Armen und Fingern, fühlt sich echt unangenehm an. Meint ihr, ich müsste mehr Magnesium nehmen? Mein FA ist noch im Urlaub und habe einfach die Hoffnung dass eine von euch gleich "HIER" schreit und das auch mal hatte

Wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende

 
2 Antworten:

Re: Magnesiummangel?!

Antwort von JDsEinhorn, 6. SSW am 15.06.2019, 15:23 Uhr

Hallo mein FA hat mir auch Magnesium empfohlen,nehme das allerdings abends vorm schlafen gehen und nehme Magnesium Verla 300

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesiummangel?!

Antwort von Janemi88 am 15.06.2019, 19:55 Uhr

Auf der Packung steht dass es 250g sind. Vielleicht nehme ich mal eine mehr?! Gäbe es denn ein "zuviel" an Magnesium?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.