Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NikiMitBaby, 7. SSW am 15.06.2019, 1:14 Uhr

Zwei kleine Fragen

Hallo ihr lieben,
Ich habe mal zwei Fragen!
1: Arbeitet jemand von euch auch im Schichtdienst? Wenn ja, macht ihr jetzt noch Nachtschichten? Oder habt ihr es von Anfang an dem Chef gesagt?
Ich will es noch nicht sagen aber habe so Angst, dass die Schichten meinem Bauchzwerg schaden

2 : meine Brüste bringen mich langsam um! Die sind so groß, empfindlich und ich habe richtig Schmerzende Stiche. Habt ihr Tipp wie man es erträglicher machen könnte?

Vielen Dank schonmal

 
3 Antworten:

Re: Zwei kleine Fragen

Antwort von Jackie_Ben_Mila, 7. SSW am 15.06.2019, 7:13 Uhr

Zu den Schichten kann ich dir nur sagen, wen dein Chef nicht von der Schwangerschaft weiß, kann er keine Schutzmaßnahmen ergreifen. Mit einer alleinigen Nachtschicht schadet man dem Kind nicht, kommt eben darauf an, was du in der Zeit zu schaffen hast? Es würde dem Kind und dir mehr schaden, wenn du schwer heben musst o. Ä.
Ich habe es direkt gesagt, sodass ich ab Juli raus bin, aus den Nachtschichten. Wenn du z. B. Allein bist, hättest du im faller einer schweren Blutung, nicht die Chance einfach den Arbeitsplatz zu verlassen um zum Arzt zu kommen. Das sind Aspekte die man einfach immer bedenken sollte. Natürlich will man auch nicht, das es so früh die Runde durch alle personal Bereiche macht, aber etwas anderes bleibt einem leider nicht.

Bei den brüsten kann ich dir leider nicht helfen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei kleine Fragen

Antwort von Janemi88, 6. SSW am 15.06.2019, 8:51 Uhr

Tipps habe ich leider nicht, kann nir von mir sprechen dass es bei beiden SS zuvor schlagartig mit der 10. Ssw aufgehört hat zu ziehen und zu stechen. Konnte dann auch bereits an den BH"s sehen, dass sie ordentlich gewachsen sind. Habe von Natur aus schon eine große Oberweite und ziehe jetzt, 3. SS bereits in der 6. Woche mein Still BH an, in den ich damals erst nach Milcheinschuss gepasst habe
Find es auch nervig und unangenehm aber ich glaube dran, dass es ab der 10. Woche wieder verschwindet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei kleine Fragen

Antwort von Jasmin_94, 5. SSW am 16.06.2019, 16:02 Uhr

Mir geht's auch so ähnlich, nur dass ich zwar keine Nachtschichten hab aber 12 Std Schichten. Wir haben auch keine Pausen, da man ohne Kollegen arbeitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.