Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonzweiPüppis am 27.06.2014, 10:09 Uhr

zurück vom FA :(

Bin gerade zurück vom FA und etwas enttäuscht . Sie hat mich um ca eine Woche zurückgestuft . Die Fruchthöhle ist in den 8 Tagen gut gewachsen und jetzt 18 mm groß . Sie hat einen Dottersack und Embyonale Anlagen gesehen . Noch keinen Herzschlag . Sie war zuversichtlich das nächste Woche der Herzschlag da ist . Oh man jetzt wieder eine Woche warten , das geht so an meine Nerven .

 
7 Antworten:

Re: zurück vom FA :(

Antwort von rosesforever, 7. SSW am 27.06.2014, 10:21 Uhr

Die Enttäuschung ist verständlich. Würde mir auch so gehen. Aber Super das die fruchthöhle gewachsen ist und man dottersack und Embryo sehen kann. Das ist schon viel Wert. Das warten ist ätzend und macht einen fertig, das kenne ich nur zu gut. Ich Drücke fest die Daumen das nächste Woche alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA :(

Antwort von trinitie, 6. SSW am 27.06.2014, 10:47 Uhr

Hört sich doch super an!
Ich hab mein Baby noch nicht einmal gesehen, muss noch sechs Tage auf den ersten Termin warten und DAS macht einen echt irre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA :(

Antwort von AnniBu am 27.06.2014, 10:47 Uhr

Ich kann dich verstehen! Ich bin das warten auch leid! Dienstag ist es mal wieder soweit und dann soll.man doch bitte eeeeeendlich was sehen...
das macht einen wahnsinnig!
Ich drücke uns die daumen! :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA :(

Antwort von Maddi85 am 27.06.2014, 11:48 Uhr

Oh nein. Kann dich verstehen. Das warten ist schlimm. Aber solange alles andere gut entwickelt ist, freu dich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA :(

Antwort von motte86, 7. SSW am 27.06.2014, 12:58 Uhr

Oh ich kann dich verstehen :(
Aber wenn deine Ärztin zuversichtlich ist, dann sehr ihr Bestimmt nächste Woche das Herzchen :)
Ich drücke dir fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA :(

Antwort von twins 2010, 6. SSW am 27.06.2014, 13:09 Uhr

Ja das warten ist echt schlimm aber ansonsten sieht alles gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA :(

Antwort von danischi am 27.06.2014, 15:28 Uhr

Immer dieser Kampf mit der zeit, ...
aber im grunde hat sich doch alles gut entwickelt. Freue mich für dich und drücke weiterhin die Daumen. Aber nächste Woche darfst auch du dann das kleine Herzchen blubbern sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.