Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, 19. SSW am 26.01.2013, 11:35 Uhr

Bin aufgeregt - heute gehen wir einen Kinderwagen anschauen

ich bin so happy, wir wollen uns heute mal einen Kinderwagen anschauen. Einen neuwertigen Gebrauchten von Emmaljunga hier bei uns in der Stadt.

Wenn er in Original auch so toll aussieht, dann nehmen wir ihn.

Bin zwar immernoch nicht 100 % beruhigt, dass es dem Krümel gut geht, da ich immer noch kaum Bewegungen und manchmal tagelang gar nix merke - aber wie mein Mann so schön meinte "zur Not verkaufen wir ihn wieder" :-((

Naja, aber wir gehen ja immer vom Besten aus ne??? noch bis Dienstag muß ich ausharren......

lg
Khadi

 
11 Antworten:

Re: Bin aufgeregt - heute gehen wir einen Kinderwagen anschauen

Antwort von Debby, 20. SSW am 26.01.2013, 13:13 Uhr

Guten Morgen

Emmaljunga habe ich für Nina auch einen gebraucht gekauft. Man sah gar nicht das überhaupt je ein Baby darin gelegen hat.

Na wir hatten Glück, er ist in blau-weiß - passt also jetzt auch gut zu unserem Jungen.

Viel Glück beim anschauen und ich hoffe das ist der richtig für euch.

LG
Debby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin aufgeregt - heute gehen wir einen Kinderwagen anschauen

Antwort von khadi, 19. SSW am 26.01.2013, 13:28 Uhr

Ich hatte für meine Jungs auch einen Emmaljunga Edge Duo Combi in dunkelblau/hellblau, den hab ich vor 1 Jahr bei Ebay fast zum gleichen Preis verkauft, wie ich ihn 2008 zuvor gekauft hatte :-))

der Wagen von heute ist schwarz und hat seitlich an der Wanne einen blauen und weißen Streifen (Polar-Edition), Modell von 2011.

sieht echt noch wie neu aus. bin gespannt!

Brauche dann wieder eine Wickeltasche und Fußsack noch zu kaufen, aber das hat ja noch Zeit, wichtig erstmal der Wagen, dann hab ich mehr Ruhe. :-)

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto

Antwort von khadi, 19. SSW am 26.01.2013, 13:39 Uhr

das ist er :-) nur die Reifen sind weiß an der Seite mit dem Classic Cryptonite Gestell

bin mir nicht sicher, ob der zu sehr nach Junge aussieht, falls es doch ein Mädchen wird???? was meinst du? passt der auch für ein Mädel?

lg
Khadi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin aufgeregt - heute gehen wir einen Kinderwagen anschauen

Antwort von häsin86, 20. SSW am 26.01.2013, 13:41 Uhr

Uiii der ist hübsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin aufgeregt - heute gehen wir einen Kinderwagen anschauen

Antwort von khadi, 19. SSW am 26.01.2013, 13:49 Uhr

Find ich auch ;-) meinst du der Wagen passt auch für ein Mädel?? hab ja noch kein Outing!

bin mir noch unsicher!

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin aufgeregt - heute gehen wir einen Kinderwagen anschauen

Antwort von Mandeloehrchen, 21. SSW am 26.01.2013, 14:34 Uhr

Hallo Khadi,

klar kannst du den auch bei einem Mädel nehmen. Kannst dann ja ggf. die Wickeltasche oder so in einer "Mädchenfarbe" nehmen. Blau find ich geht immer. Wir haben auch einen gebrauchten KiWa gekauft und der ist ebenfalls dunkelblau (mit hellblau). Wir haben auch noch kein Outing und bei mir hat die 21. SSW begonnen. Ich hoffe nun auf ein Outing am 12.2.

Viel Erfolg!

LG, Mandeloehrchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin aufgeregt - heute gehen wir einen Kinderwagen anschauen

Antwort von mucki26, 20. SSW am 26.01.2013, 14:51 Uhr

Ich finde den wagen auch sehr schön, schlicht und neutral. Also falls es ein Mädchen wird, kannst du ihn absolut nehmen, klar!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin aufgeregt - heute gehen wir einen Kinderwagen anschauen

Antwort von Debby, 20. SSW am 26.01.2013, 15:44 Uhr

Hallo

ich denke auch das der Wagen auch für ein Mädchen nehmen kannst. Hast du hin gekauft?

LG
Debby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin aufgeregt - heute gehen wir einen Kinderwagen anschauen

Antwort von khadi, 19. SSW am 26.01.2013, 16:18 Uhr

Wir fahren um 18 Uhr hin :-) bin echt nervös. Mein Mann ist begeistert von dem Wagen, bin nur gespannt auf den Sportwagenaufsatz, davon hab ich keine Fotos gesehen, ob der auch neuwertig ist.

ich werde mich nachher dann melden, wenn wir wieder zu Hause sind.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jipppieeeh!! es ist meiner

Antwort von khadi, 19. SSW am 26.01.2013, 20:31 Uhr

haben den Wagen gekauft und ein Winterfußsack in Wagenfarbe original von der Firma war auch noch mit dabei :-) also echt ein Schnäppchen.


Freu mich, nun muß nur alles mit dem Krümel weiter gut laufen :-))

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin aufgeregt - heute gehen wir einen Kinderwagen anschauen

Antwort von mucki26, 20. SSW am 27.01.2013, 9:44 Uhr

Glückwunsch
Freu mich für Dich. Bist ein großes Stück weiter als Ich. Hihi
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen?

Ich habe mir heute den Bugaboo Chameleon 3 angeschaut. Gebraucht. War ganz nett, aber sieht schnell verschlissen aus. Morgen gucke ich mir den My Junior Vita 2 an. Habt ihr Favoriten? Und wenn ja, welchen und warum? Danke für eure Antworten ...

von KleinesSesam24, 16. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen - Hilfeee?!?

Huhu, ich bin schon richtig in Einkaufslaune. Viele Läden und Online Shops haben grade auch Jahresschlussverkauf, darum dachte ich, wagen wir uns doch auch schon mal an die Recherche für einen tollen Kinderwagen. Und was soll ich sagen... Das Angebot erschlägt einen ja ...

von LuVinsmoke, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Wir haben einen Kinderwagen!

Ich glaube es fast gar nicht - weil ich eigentlich eine von der Sorte bin "nicht vor der 30.SSW schauen, nicht im Internet schauen, bringt Unglück...". Wir haben heute einen Kinderwagen gekauft. Oh man, so richtig freuen kann ich mich noch nicht... Initiator war der ...

von Tita79, 19. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Tips??

Hallo ihr Lieben, Erstmal wie geht es euch?? habt ihr schon den Kinderwagen für euer Baby ?? Wir hatten einen von Kinderkraft bestellt jedoch war die Qualität sehr schlecht in der Babywanne. Es gibt mega wenig ...

von Mülli22, 34. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Aufgeregt...morgen FA Termin

Hey hey und zwar hab ich morgen einen FA Termin und bin diesmal iwie richtig aufgeregt. Zum einen weil mir der Kleine seit 2 Tagen so heftige Tritte verpasst, dass es unangenehm und teilweise echt schmerzhaft ...

von Resi1106, 32. SSW 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Welchen Kinderwagen

Huhu habt ihr schon einen Kinderwagen bzw. wisst ihr welchen ihr nehmen wollt? Ich höre immer wieder von vielen Freundinnen und Bekannten, dass der Abc Salsa und Samba die Besten sind. Wenn ich mir aber die Testberichte im Internet ...

von Gatomon, 23. SSW 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Aufgeregt vorm 1. Termin

Hallo ihr lieben Morgen bei 5+4 hab ich meinen ersten Ultraschall. Ich bin so aufgeregt... Er wollte auch gleich nochmal hcg abnehmen... Ich hoffe so sehr dass alles gut ist und kann es kaum erwarten dass der tag rum geht...

von Jenny2018, 6. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Lammfell für Kinderwagen??

Helloooo, wie oben schon erwähnt- braucht man das? Ich bin da nun schon öfter drüber gestolpert und habe gelesen, dass dies sowohl im Sommer als auch im Winter zum Einsatz kommen kann. Also quasi immer Legt man ...

von Englchen_, 35. SSW 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Na ihr lieben, habt ihr euch schon getraut in den Dschungel der Kinderwagen einzusteigen? Wir sind von Maxi Cosi zu ABC Design und jetzt zu Hartan gesprungen. Geht es auch so? Man findet immer noch was besseres Gibt ...

von Jenny09062022, 26. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen...?

Hallo ihr Lieben! Ich schaue momentan immer mal wieder nach Kinderwagen, allerdings sehen so viele so instabil aus und/oder sind total teuer :D Habt ihr vielleicht schon wertvolle Erfahrungen gemacht, die ihr teilen könnt und einen Favoriten oder "Must-haves", von denen ...

von lolo1234, 19. SSW 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.