Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rennmaus am 26.01.2013, 9:27 Uhr

AUA

Man ej so langsam nervt es!!!!
Ich habe im Unterkeib seit Tagen wieder Schmerzen!
Ziehen, stechen... Mal wird es hart! Immer Schubweise, besonders wenn ich liege!
Hat es einer von euch auch noch?? Sind das noch Dehnungen? Oder das Kind wenn es sich bewegt?
Hab erst am 4.2. wieder FA Termin...
Hoffe das es normal ist! Schönes Wochenende euch!

 
7 Antworten:

Re: AUA

Antwort von male, 18. SSW am 26.01.2013, 9:55 Uhr

hy mir geht es auch so ähnlich. habe gerade meine frage geschrieben und jetzt deine gelesen.
Hoffe auch das es normal ist. habe gotseidank nach langen 7 wochen endlich kommenden dienstag FA termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUA

Antwort von male am 26.01.2013, 9:59 Uhr

Ist dein Bauch auch noch nicht größer??
bei mir sieht man es gar nicht wenn ich einen pullover anhabe und man es nicht weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUA

Antwort von Rennmaus am 26.01.2013, 10:13 Uhr

Also da sind wir ja schon zwei zum Glück!
Hoffe das es keine Wehen oder so was sind!
Bin ab heute 21. SSW und seit heute sieht man etwas habe auch ca 2,5 kg zugenommen und du? Ich zeig dir mal meinen Bauch! Schon noch klein oder?
Geht bei euch auch Magen Darm rum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUA

Antwort von HSVMarie am 26.01.2013, 11:23 Uhr

Ich habe einen stechenden Schmerz seit 4 Tagen. Eigentlich ist er unterschwellig fast die ganze Zeit da. War gestern beim Arzt um eine Blasenentzündung auszuschließen. Wahrscheinlich sind es Dehnungsschmerzen und dazu eine träge Verdauung und Blähungen. Ich vertrage gar nichts mehr mit Kohlensäure. Ich bekomme davon sofort starke Bauchschmerzen. Heute ist Tag 5 und es wird langsam besser. Aber ich spüre mein Baby seit gestern Abend auch etwas weiter oben im Bauch.

Wenn es sehr schlimme Schmerzen sind, oder gar nicht besser werden, würde ich immer zum Arzt gehen. Man ist viel beruhigter und besser einmal zu viel als einmal zu wenig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kein Bild dabei

Antwort von male, 18. SSW am 26.01.2013, 12:10 Uhr

Von meinen 3 abgenommenen habe ich 1 wieder zugenommen.
Leider kein Bauchbild dabei.
Nein glaube ich nicht das magen darm umgeht.
Habe auch schon die angst das es vieleicht wehen sein könnten hoffe sooo das am dienstag alles in ordnung ist.war bis montag im krankenstand wegen ischias und da hatte ich gar nichts nur das ich kaum gehen konnte und jetzt wo ich wieder eine woche gearbeitet habe habe ich dieses problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUA

Antwort von ellibellini, 19. SSW am 26.01.2013, 20:25 Uhr

Hei,

ich hatte von Dienstag bis Donnerstag richtig stechende und starke Schmerzen in der linken Leistengegend. Vorher hatte ich noch etwas Rückenschmerzen und abends ging es auf einmal los, ich konnte mich kaum bewegen, hab Tee getrunken und ne Wärmflasche gemacht. Mittwoch tagsüber ging es aber abends wurde es richtig schlimm und nachts hab ich 3 Stunden Tee getrunken und Ferngesehen, damit ich etwas abgelenkt werde vom Schmerz. Ich dachte das wäre ein Problem mit dem Darm, weil ich auch immer mal an Verstopfung oder Blähung leide. Donnerstag bin ich dann zum Arzt und der sagte, dass sind höchstwahrscheinlich die Mutterbänder, wenn es sich anfühlt als wenn da jemand mit einem Messer rein sticht und langsam dreht. Nun ja und so hat sich das auch angefühlt. Danach war ich etwas beruhigter. Und Freitag morgen waren die Schmerzen weg.... Also wünsche ich Euch, dass es auch bald besser wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUA

Antwort von Zebra, 20. SSW am 27.01.2013, 14:59 Uhr

Das ist normal, habe ich auch immer mal wieder, vor 2 Wochen ganz schlimm, immer eine kleine Stelle, ganz regelmäßig . Meine FÄ sagt, das kann auch davon kommen, weil das Baby wächst und den Darm und alles ja zur Seite schiebt. Und die Mutterbänder natürlich.
Seit gestern Abend habe ich auch mal da, mal da so einen stechenden Schmerz. Es ist anstrengend und unangenehm, aber da gibt es für gewöhnlich keinen Grund zur Sorge.

Wenn die Schmerzen natürlich sehr schlimm sind, lieber einmal mehr zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.