Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenniferZedda am 25.01.2013, 16:52 Uhr

Babyphone

Hallo,

habt ihr euch schon mal gedanken gemacht was ihr euch für ein Babyphone kauft, ob digital oder ganz einfach?
Vielleicht hat ja uach jemand schon erfahrung.
Ich weiß echt nicht was wir nehmen sollen ein freund hat gemeint digital ist besser weil die sofort die geräusche wieder geben, denke aber das die normalen das auch sofort wieder geben.

 
7 Antworten:

Re: Babyphone

Antwort von Conpat am 25.01.2013, 16:58 Uhr

Hallöchen,
mein Mann möchte unbedingt so eins mit kamera bzw. Bildschirm. Ich bin anderer Meinung und wir sind auch auf keinem Nenner bis jetzt ;-) . Ein Pärchen von uns hat so eines mit Bildschirm. Sie meinen selber,dass man ständig daraufschaut. Letzdenendes gab es dies früher gar nicht und für mich reicht vollkommen ein einfaches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von JaMe, 20. SSW am 25.01.2013, 17:32 Uhr

Gar keins, da wir nicht viel von Babyphones halten. Aber das hilft dir jetzt ja nicht viel weiter, deshalb halte ich die Antwort kurz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Cathamaus, 19. SSW am 25.01.2013, 18:12 Uhr

Mit Bildschirm braucht man meiner Meinung nach nicht: wenn das Kind schreit geht man sowieso hin.
Mein Freund möchte aber auch so nen Hightechteil. Männerspielzeug eben.
Wenn nach allen wichtigen Anschaffungen noch etwas Geld übrig ist, kann meiner sich das holen. Ausstattung fürs Baby kaufen ist hauptsächlich so nen Frauending finde ich, da kann Mann ja auch etwas Spaß haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von mel_79, 20. SSW am 25.01.2013, 19:59 Uhr

Ich kann aus Erfahrung das Babyphone von Angel Care empfehlen. Absolut ohne laestigen Stoerungen oder Nebengeräusche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Troulli77, 20. SSW am 25.01.2013, 23:00 Uhr

Also wir hatten ein ganz einfach, das aber relatic schnell tierisch laut beim laden war. Es stoert uns sobald es an ist! Deshalb werden wir ein neues kaufen und zwar ein Angel Care AC 420!
Ausserdem haben wir so ' ne Matte fuer unter die Matraze und einen Buzzer fzer an die Pampers.
Haltet mich nicht fuer einen Freak, ich bin nur ueberaengstlich! Aber das legt sich dann mit den Monaten......so wars auf jeden Fall bei meiner Tochter!

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von KathrinH, 20. SSW am 27.01.2013, 13:26 Uhr

Also mir ist hauptsächlich wichtig, dass es auf alle Fälle strahlungsarm ist!!

Eins mit Video kaufen wir nicht, eben weil ich dann befürchte ständig drauf zu schauen... das will ich vermeiden. Ein bisschen Gott-Vertrauen gehört auch dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Tila, 20. SSW am 31.01.2013, 8:55 Uhr

Wir haben für unsere 19 Monate alte Tochter eins von Avent und sind voll zufrieden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.