Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Es wird einfac nicht besser :-(

Thema: Es wird einfac nicht besser :-(

Guten morgen, bei uns war es ja eine ungeplante schwangerschaft. Nun ,ich versuche ja alles positiv zu sehen, aber dieses blöde erbrechen hört nicht auf. Wenn ich Glück habe,muss ich mal ein oder zwei Tage nicht erbrechen. Aber dafür heute schon wieder 2 mal. ich kann teilweise nicht mal einkaufen gehen. Heute hab ich meinen sohn zur schule gebracht und schon im auto überlegte ich wo ich am besten anhalte....... Mich macht das so fertig,es beeinflusst den ganzen Vormittag....oder auch den ganzen Tag..... Ich hab schon so vieles ausprobiertt...tabletten,akupressurbänder,versch.Tees,Zäpfchen, und und und...aber es hilft einfach NICHTS.... ich muss auch erbrechen wenn ich nichts gegessen habe...... Ok,im Juni ist alles vorbei,,,aber mich belastet es doch sehr,das es mir nicht mehr gut geht :-(

von Meli 23 am 25.01.2013, 08:17



Antwort auf Beitrag von Meli 23

Huhu ich muss mich zwar nicht Erbrechen aber lass mal deine Schilddrüse über prüfen , das ist ein bestimmtes Hormon das für diese Übelkeit verantwortlich ist!!!! Lg Melanie

von Engel1002 am 25.01.2013, 09:11



Antwort auf Beitrag von Meli 23

Ach Mensch, Das ist natürlich nicht so schön und verdirbt einem viel von der Vorfreude. Freus du dich denn jetzt auf's Baby? Gehst du nicht arbeiten? Vielleicht hilft dir ja ein bisschen ablenken? Hast du es schon mit Sophrologie versucht? Das kann man in vielen Gebieten anwenden. Mir hat es in der letzten Ss geholfen mit meinen Ängsten und Schmerzen umzugehen (musste lange im KH liegen)! Ich dachte zuerst, das ist nur Humbuck, aber es hat mir wirklich geholfen! Sogar jetzt benutze ich diese Technik manchmal bei Schmerzen oder wenn ich mir zuviele Gedanken mache. Liebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 25.01.2013, 09:51



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Danke, das muss ich mir mal in ruhe durchlesen. Ich arbeite hier zu Hause als Tagesmutter. Vormiitags bin ich allein und mittags hol ich die kids vom KiGa ab,bzw sie werden gebracht..... Ja eigentlich freu ich mich jetzt aufs Baby,wobei bei dieser schwangerschaft mehr ängste dabei sind. Mein ganzes Umfeld freut sich....alle fragen nach dem namen und und und... gut anfangs ging mir das zu schnell,irgendwie war ich noch nich so bereit... Und dadurch das es mir jetzt halt auch so schlecht geht,fällt es mir halt schwer ständig positiv eingestellt zu sein

von Meli 23 am 25.01.2013, 09:58



Antwort auf Beitrag von Meli 23

Meli, Es ist auch nicht gut, sich immer gut gelaunt zu geben, das strengt enorm an! Mir geht's auch nicht immer gut! Ich habe 2 Jahre darauf gewartet schwanger zu werden. Trotzdem beklag' ich mich regelmässig, dass ich so müde bin (hatte ich gar nicht bei meiner Grossen) und das ich jetzt schon Probleme mit dem Ischias habe..... Ich habe ständig Angst, dass es mir geht wie in der letzten Schwangerschaft und ich wieder liegen muss. Ich mache meinen Mann ganz verrückt damit, er meint ich plane schon viel zu früh alles, aber beim letzten Mal wurden wir total überrumpelt, da war nix fertig! Erkläre deinen Leuten, dass du dir erst später Gedanken machen willst über Namen und soweiter, wir haben doch noch Zeit! Ich habe meinen Eltern und Schwiegereltern gesagt, dass sie sich gerne Gedanken machen können und uns ihre Ideen im März mitteilen können. Wir haben eigendlich schon einen Namen, der wird nicht verraten, aber sie haben Freude am Suchen und ich will ihnen den Spass nicht verderben. Liebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 25.01.2013, 10:21