Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von male, 18. SSW am 26.01.2013, 9:54 Uhr

ist das normal??

Bei mir fühlt es sich teilweise an wie wen ich muskelkater im bauch hätte??
und wie fühlt es sich an wen man das kleine spürt? ich glaube ich spüre es aber ich bin mir nicht sicher obs wirklich das kleine ist.

 
3 Antworten:

Re: ist das normal??

Antwort von JuniMami2013, 22. SSW am 26.01.2013, 11:18 Uhr

Hallo :)
Also wenn der kleine tretet tut das nicht weh das ist einfach so ein schönes Gefühl wenn du merkst es geht ihm dann gut :)
Wie Muskelkater fühlt sich das auf keinen fall an :) so in meiner Woche (22 ssw ) spürst du ihn schon ganz arg :) aber ohne Schmerzen .. Außer er liegt im Kreuz oder auf dem Darm das gut dann weh .. Falls du dir unsicher bist Ruf doch mal im kh an warum du im Bauch Muskelkater bekommst ..

Viel Glück euch noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal??

Antwort von JuniMami2013, 22. SSW am 26.01.2013, 11:18 Uhr

Hallo :)
Also wenn der kleine tretet tut das nicht weh das ist einfach so ein schönes Gefühl wenn du merkst es geht ihm dann gut :)
Wie Muskelkater fühlt sich das auf keinen fall an :) so in meiner Woche (22 ssw ) spürst du ihn schon ganz arg :) aber ohne Schmerzen .. Außer er liegt im Kreuz oder auf dem Darm das gut dann weh .. Falls du dir unsicher bist Ruf doch mal im kh an warum du im Bauch Muskelkater bekommst ..

Viel Glück euch noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal??

Antwort von CheekyThumper, 22. SSW am 26.01.2013, 18:10 Uhr

Ich gebe JuniMami recht ;)

Also wenn du das Kleine spürst.. um ehrlich zu sein.. kann dir das keiner genau erklären, weil jede Frau das anders empfindet!

Bei mir fühlt es sich imma so an ... naja wie ein Tritt^^ ich kann es weder mit Schmetterlinge mittlerweile oder Blubberblasen vergleichen... am Anfang ja ... da sind es tatsächlich Blubberblasen gewesen^^ aber mittlerweile ist es einfach unverwechselbar ;)

Leicht unangenehm kann es werden, wenn das Kleine sich dreht ;) aber kommt eben darauf an ;) auch ob du etwas dicker bist oder nicht...

Bei JuniMami z.B. sieht man das Kleine schon so richtig Treten... bei mir nur ganz leicht... es ist eben verschieden... und haben beide den gleichen Körperbau und sind genau gleich weit ;)

Glaub mir, wenn du den ersten Tritt spürst, dann weißt dus ;)

Zu dem "Muskelkater" ... Das können! Die Mutterbänder sein.. wäre aber sehr komisch... die Mutterbänder ziehen eben in der Leistengegend...
Der Schmerz kann ausstrahlen: Bauchnabel/Bauchseiten in die Leiste, Schambein, sogar in den Rücken. Fühlt sich an als würdest du deine Tage bekommen.

Diesen Muskelkaterschmerz habe ich z.B. wenn ich mich angestrengt habe. Nach dem Aquafitnes.



Wenn du bissl Angst hast oder Sorgen machst ab ins KH oder am Montag in die Prxis! Lieber einmal mehr drauf geschaut als einmal zu wenig!

Obwohl ich mir ehrlichgesagt ziemlich sicher bin, dass da nix is ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.