Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nawenala, 17. SSW am 11.12.2020, 21:50 Uhr

Beziehung zum Bauchzwerg

Hey. Mein Mann und ich reden auch ab und an mit dem oder der Kleinen (noch kein Outing gehabt.) Ich mache das allerdings nur, wenn ich alleine bin. Vor anderen, auch vor meinem Mann würde ich mir da etwas doof vorkommen, auch wenn ich weiß, dass ich das nicht müsste. Habe auch schon Musik mit ihm/ihr angehört auch wenn ich nicht weiß, ob das etwas bewirkt. meine Hände liegen auch oft auf dem Bauch, allerdings ebenfalls nur, wenn ich zuhause bin. Habe schon gemerkt, dass ich mir unterwegs da eher seltsam vorkomme. Ich habe mich da also auch noch nicht ganz in meiner ersten SS gefunden.

Aber du musst dir da keine Gedanken machen, das kommt sicherlich von ganz alleine. Und du sagtest ja, dass du instinktiv den Bauch streichelst, wenn du über dein Kleines redest. Ich denke, das zeigt auch schon sehr viel Liebe, vielleicht auch Beschützerinstinkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beziehungsprobleme

Hallo ihr Lieben, seit der Schwangerschaft kriselt es bei uns nun fast tagtäglich, sodass ich mir natürlich Gedanken mache wie es dann erst mit Kind (und Schlafentzug) wird. Körperlich sind wir uns leider auch nicht mehr nahe und sprechen tun wir neben unseren Streitereien ...

von Marie Lena 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.