Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u, 19. SSW am 08.12.2020, 8:04 Uhr

Dickbauchdienstag

Heute 18+3, 3. Kind

Bin seit letzter Woche im Homeoffice, befristet bis Januar. Hoffentlich gehen die Zahlen runter, bin zwar dankbar für die Möglichkeit, freue mich dennoch wenn ich mich persönlich von meinen Kollegen verabschieden darf. Wie ist es bei euch? Arbeiten noch mehr im Homeoffice?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von steffalive, 16. SSW am 08.12.2020, 8:41 Uhr

Huhu
Ich bin seit der zehnten Woche im Beschäftigungsverbot. Heißt, ich werde auch bis zum Ende der Schwangerschaft nicht mehr arbeiten dürfen.
Daher gerade viel Zeit für anderes.
Mein Bild ist von Samstag aus der 16. SSW

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Ma18Ma20, 18. SSW am 08.12.2020, 8:44 Uhr

Was für ein schöner Baby-Bauch.

Meiner will nicht wachsen

Hier mit 3. Kind

Frag mich, ob der kleine überhaupt wächst (spüren tu ich ihn ja schon )

Und passe immer noch in die normale Jeans

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Suomi am 08.12.2020, 8:47 Uhr

Huhu aus dem Februar-Bus
Mein Bauch sah in der 18. Woche auch so aus wie Deiner. Danach ist er dann auch irgendwann größer geworden.
Die Kleine ist aber trotzdem gewachsen und alles war bisher okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Lonas23, 17. SSW am 08.12.2020, 8:48 Uhr

Ich mach diesmal auch mit Bin mir aber unsicher ob da schon der Babybauch dabei ist ich wiege 95kg und bin 1,69 Gross und bin ab heut bei 16+0. Ich denke bei mir dauerts noch mit dem Babybauch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Bambini2009 am 08.12.2020, 9:59 Uhr

19 ssw. 4 Kind


Bald ist die Hälfte geschafft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von VickyC am 08.12.2020, 10:20 Uhr

Huhuuu,
Schön, wie verschieden die ganzen Bäuche sind

Ich komme übermorgen in die 20 Woche
Und bin mit dem ersten Kind schwanger

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Maiglöckchen2021, 19. SSW am 08.12.2020, 10:30 Uhr

Ich wurde auch seitdem die Zahlen so gestiegen sind ins HO geschickt. Und eigentlich ist es bei uns schwierig HO genehmigt zu bekommen. Da sind gerade einige neidisch glaub ich haha. Ich fand es komisch als ich den einen Tag morgens raus ging und es plötzlich so kalt war. Als wäre ich aus meiner Höhle gekommen und bemerke dass es Winter geworden ist :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Bärenohr am 08.12.2020, 10:35 Uhr

Bin heute bei 18+0 angekommen und ziehe (noch) meine normale Kleidung an.

Ich hoffe auch Mal, dass es noch dauert bis ein richtiger Babybauch da ist. Die Bewegungsfreiheit genieße ich schon sehr!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Kokuznuz am 08.12.2020, 11:03 Uhr

Woas? Wo hast du denn 95 kg versteckt? Hab bei der Ansage echt ein anderes Bild erwartet :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Muzi.95, 18. SSW am 08.12.2020, 11:15 Uhr

Heute bei 17+5.
Der kleine Mann wächst

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Nena06, 16. SSW am 08.12.2020, 11:18 Uhr

Ich fühle mich schon als würde ich explodieren es sind zwar nur 4 kilo drauf, aber es wird alles enger bald wird es Zeit Schwangerschaftsmode zu kaufen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Stephie1903, 19. SSW am 08.12.2020, 12:40 Uhr

Heute bei 18+5 mit meiner zweiten Tochter
Die kleine Maus wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Stephie1903, 19. SSW am 08.12.2020, 12:41 Uhr

Bild vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Sarii24, 16. SSW am 08.12.2020, 14:27 Uhr

Ab morgen in der 17 Ssw und endlich haben wir unser Geschlecht erfahren.


Juhuuuuu...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Quantum, 18. SSW am 08.12.2020, 17:37 Uhr

Heute 17+4, erstes Kind und ich frage mich warum ich schon so rund bin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Lonas23 am 08.12.2020, 21:55 Uhr

Ich glaub das versteckt sich alles unter den schwarzen Leggins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.