April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnneWUG, 21. SSW am 23.11.2015, 16:23 Uhr

Besuch nach der Geburt

Hallo ihr Lieben,

ich weiß es ist recht früh, aber das Thema beschäftigt mich seit gestern. Wie macht ihr das mit dem Lieben Besuch nach der Geburt?

Ich würde am liebsten nur die Großelter und die Patin vom Wurm sehen, da diese wissen, wie es einem geht und darauf Rücksicht nehmen.

Die Verwandtschaft von meinen Freund ist schrecklich wenn es geht um Kinder. Angefangen von der Patin meines Freund. Die rubbelt dauernd mit Druck auf meinem Bauch rum, wenn ich zu langsam bin. Sein Pat geht, er will nur wegen meiner Arbeit mit mir reden mehr nicht. Sein Opa ist echt super, aber er stirbt immer vor sich hin, sobald er merkt er ist nicht mehr im Mittelpunkt. Dann kommt seine Cousine mit Familie. Sie hat drei Kinder und von denen sind zwei sehr stark Hyperaktiv. Okay die Kleine ist erst 4 aber trotzdem versteht sie das Wort Nein nicht. Und der Mittlere Sohn will immer Aufmerksamkeit. Die Große von den dreien ist sehr ruhig und will am liebsten von niemanden was wissen. Ich weiß jetzt schon das die alle sobald das Würmchen da ist auf der Matte stehen. Mein Freund hat schon gesagt, er ruft nur die Großeltern an und der Rest bekommt es dann irgendwann mit. Aber ich hab einfach angst, das sie es nicht verstehen, wenn ich sag ich will niemanden sehen. Ich will auch dann am Anfang nur bestimmten Familienmitgliedern das Baby anvertrauen, wenn ich doch mal aufs Klo muss und mein Freund ist wieder auf der Arbeit.

Sorry für den langen Text, aber irgendwie hab ich grad etwas Angst um den Wurm wenn ich ihn nicht mehr in mir trage.

gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

arbeitsmäßige Auszeit nach der Geburt

Und da ich heute auch mal Zeit habe, zu schreiben, stelle ich gleich noch eine Frage hinterher. Habt Ihr schon überlegt, wie lange Ihr nach der Geburt des Kindes Auszeit nehmen wollt vom Job? Ich habe nach meinen beiden Kindern jeweils nach einem Jahr wieder angefangen zu ...

von eumeline, 6. SSW 03.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Was tragt ihr nach der Geburt?

Hallo zusammen, welche Kleidung tragt ihr nach der Geburt? Oberteile passen mir von davor, nur Hosen sind problematisch. Umstandshosen haben viel zu viel Stoff am Bauch und meine Hosen von davor sind noch viel zu eng. Aktuell trage ich Jogginghosen, aber irgendwann möchte ...

von FiJa 04.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.