Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Duplo, 5. SSW am 03.05.2019, 20:11 Uhr

Beschwerden

Hallo, wollte mal fragen, wie es euch so geht?

In meiner ersten SS hatte ich dauerhaft Schmerzen (periodenartig) mit Blutungen. Dieses ging bis zur Geburt und ich war stetig mit Angst behaftet.

Nun habe ich auch wieder oft diese Schmerzen. Unsere kleine Tochter will und muss ja noch getragen werden (ca. 8-10 kg). Der Kinderarzttermin ist erst nächste Woche Mittwoch. Wenn sie schläft lege ich mich am Tag zum Ausruhen dazu.
In mir kommt die Angst nur leider wieder hoch, obwohl ich mir vorgenommen habe dieses nicht zu zulassen.

Sorry für den Ausheulpost.

 
3 Antworten:

Re: Beschwerden

Antwort von Mamafrau, 4. SSW am 03.05.2019, 20:59 Uhr

Du, da brauchst du dir nichts denken.
Deine Erfahrung berechtigt dazu


Ich hab auch mit Ängsten zu kämpfen.

Hoffe dein Männle kann dir bissl unter die Arme greifen :)
Kopf hoch, und wenn es mal heftiger wird, sind kirschkernkissen/wärmflaschen schon mal erlaubt :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von nasila am 04.05.2019, 6:36 Uhr

Huhu
Während meiner ersten schwangerschaft hatte ich auch oft ähnliche Schmerzen. Sonst war alles gut, also muss es nicht wieder so schlimm werden :) meine Tochter wiegt auch knapp 9kg und wird noch oft getragen. Dann sind unsere kleinen ja bestimmt auch im ähnlichen Alter :-)
Und auch ich mache mir ständig Gedanken die mit sicherheit bzw hoffentlich unbegründet sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von Duplo, 5. SSW am 04.05.2019, 11:17 Uhr

Danke für Euren lieben Worte!

Meine Maus ist 10 Monate alt und total in Ihrer Bockphase. Schlafen, wickeln, alles wird zum Kampf. Wie alt ist deine Maus?

Mummle mich eh schon abends in einen Haufen Decken, da ich so sehr friere momentan. Werde mir dann mal das Kirschkernkissen dann mopsen. (Danke für den Tipp). Abends sind die Schmerzen immer am schlimmsten und ich versuche schnell zu schlafen.
Mein Männe kann leider nicht viel abnehmen. Kommt spät heim und sonst baut er den Garten gerade um. Naja nächste Woche soll ich in die Schwangerensprechstunde kommen, aber mit Wartezeit. Und das mit Madame...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.