Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alinaviktoria, 12. SSW  am 02.07.2019, 14:22 Uhr

Beschäftigungsverbot...

Hallo ihr lieben ,
Hab vor kurzen einen Beitrag wegen der arbeit und allem geschrieben, war heute beim Frauenarzt dem baby geht's super alles einwandfrei sagte er , er hat mich ein paar Tage vor datiert , und als ich ihn wegen der arbeit angesprochen habe das die keine Rücksicht auf mich nehmen ich ständig unterleib schmerzen habe hat er mir sofort ein Beschäftigungsverbot gegeben. Mein Vertrag läuft nur noch bis Ende August, deshalb mach ich mir gar keine Gedanken das ich die alle dort im stich lasse
Jedenfalls geht's mir gut und ich bin einfach froh das die tolle Reise weiter geht.


Ich wollte euch nochmal sagen achtet auf euch überanstrengt euch nicht und genießt die Schwangerschaft in vollen Zügen

Drücke euch ganz lieb nebenbei ein Bild vom Würmchen:)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Beschäftigungsverbot...

Antwort von Königstochter 95, 11. SSW am 02.07.2019, 16:25 Uhr

Hallo du Liebe,

das sind ja tolle Neuigkeiten!! Danke für das Update!
Ich bin froh, dass du jetzt langsam machen kannst
Und ein sehr süßes Bild hast du da!

Alles Liebe dir und deiner Familie weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot...

Antwort von Juliette-Baguette, 11. SSW am 02.07.2019, 17:04 Uhr

Was für ein tolles Bild und wahre Worte sprichst du da. Jede muss hier gut auf sich achten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungsverbot...

Antwort von Alinaviktoria am 02.07.2019, 19:03 Uhr

Vielen Dank:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was macht ihr im Beschäftigungsverbot?

Ich befinde mich seit 1.6. Im Beschäftigungsverbot und ja versuche mir irgendwie ne Routine zu schaffen. Täglich ne Aufgabe etc. Sind ja alle anderen arbeiten Hab jetzt 1 x die Woche N Schwangerschaftsyoga Kurs. Aber ...

von Lollinski, 18. SSW 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot

Hallo ihr lieben, vll. hat ja jemand von euch noch eine Idee, meine Chefin möchte gern das ich ins Beschäftigungsverbot gehe, ich arbeite unter anderem mit Kindern zusammen und bin nicht immun gegen Röteln. Jetzt ist es so das weder meine Frauenärztin noch die ...

von SunnyX, 18. SSW 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Langeweile im Beschäftigungsverbot

Hallo liebe Mamas, ich bin jetzt seit 3 Wochen im Beschäftigungsverbot, weil ich in der Pflege arbeite und mir fällt schon jetzt die Decke auf den Kopf. Die erste Zeit war ich froh über das BV, da es mir zu Beginn der Schwangerschaft hundeelend ging aber mittlerweile hat sich ...

von Mizu 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot?

Hallo, ich bin Lehrerin in NRW und laut Aussage meiner Schulleitung gibt es wohl aktuell kein BV. Ich muss nun den Termin mit dem BAD abwarten. Habe wegen Corona und der Situation an meiner Schule große Bedenken nach den Ferien weiter arbeiten zu gehen bzw regelrecht Angst. Bei ...

von Sunnay, 9. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot ja oder nein?

Hi ihr Lieben, hab da eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich arbeite als Gärtnerin. Zu meinen täglichen Aufgaben gehören: schweres Heben, gebücktes arbeiten, Strecken, im Sommer in der Hitze im Gewächshaus arbeiten, ständig hab ich durch dass gießen nasse ...

von blueOrchidee, 12. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot

Hallo an alle, Seid ihr schon Im Beschäftigungsverbot oder habt es demnächst vor beim Arzt anzusprechen? Ich bin Gärtnerin (mit Leib und Seele) und wollte eigentlich wie die letzte SS bis zum 6ten Monat arbeiten. Leider macht mein Kreislauf weder die Hitze noch das ...

von Aubrieta, 10. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot sofort ? Endometriose/Adenomyose

Hallo zusammen, Vielleicht geht es jemandem ähnlich oder hat schon Erfahrungen beim Thema Schwanger mit Endometriose. Ich habe Anfang diesen Jahres im Klinikum bei uns die Diagnose Adenomyose bekommen (für alle die es nicht kennen: wächst Gewebe aus Drüsen in der ...

von Katha1992, 4. SSW 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Wann AG sagen/wann Beschäftigungsverbot

Hallo zusammen, Wann habt ihr vor die Schwangerschaft eurem Arbeitgeber zu sagen? Und diejenigen, die ein Beschäftigungsverbot bekommen... Wann lasst ihr euch dieses attestieren und legt es eurem Arbeitgeber vor? Liebe Grüße

von Anto89, 6. SSW 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot

Guten Abend ihr Lieben, ich arbeite im Büro und bin bereits seit dem 03.06. Arbeitsunfähigkeit weil ich mich ständig übergeben muss, ständig stationär bin und nicht in der Lage bin zu arbeiten. Heute hat mich meine Krankenkasse angerufen und hat mich daran erinnert, dass ich ...

von sonsuzmasalim, 10. SSW 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

BüroJob.!!! Beschäftigungsverbot bei zu viel Stress??

Hey Ihr Lieben, ich bin ganz neu in diesem Forum und würde mich über Tipps ect. sehr freuen. Ich bin in der 5 + 4 Woche und langsam merke ich jetzt schon das ich nicht mehr so viel Stress abhaben kann wie vor der SS. Bei uns in der Firma geht es leider alles ...

von Weberchen., 5. SSW 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.