Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mitsuha, 14. SSW  am 01.07.2019, 19:53 Uhr

US bei 13+2...alles gut.

Hey ihr Lieben,
auch ich hab heute gute Nachrichten: hatten endlich den nächsten US-Termin und alles sieht gut aus. Mein Mann war auch das erste mal mit dabei und ganz begeistert.

Das Baby hockt nur zusammengekauert unten in der Ecke und es gab leider kein schönes Foto. War dann ein bisschen enttäuscht, dass sie uns keins ausgedruckt hat aber wir konnten es ja sehen.

Seit vorgestern hab ich einen pochenden Backenzahn und geschwollenes Zahnfleisch. Ist wohl besser schnell zun Zahnarzt zu gehen, habe nur wegen der Arbeit ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich dann noch einen Arztbesuch habe diese Woche ...

 
4 Antworten:

Re: US bei 13+2...alles gut.

Antwort von Duplo, 13. SSW am 01.07.2019, 20:13 Uhr

Schön, dass es dem Baby gut geht. Das ist immer das Wichtigste.
Oh ja mit dem Zahn würde ich auch schnell zum Arzt gehen, bevor es noch schlimmer wird. Da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben. Die Gesundheit geht vor.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US bei 13+2...alles gut.

Antwort von Juliette-Baguette, 11. SSW am 01.07.2019, 20:43 Uhr

Das sind ja ganz tolle Nachrichten! :)

Hab kein schlechtes gewissen. Sowas darf man echt nicht vor sich herschieben. Schon gar nicht in der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US bei 13+2...alles gut.

Antwort von susi.mama, 13. SSW am 01.07.2019, 21:00 Uhr

Freut mich, dass der Termin so gut war.
Ja, und geh unbedingt zum Zahnarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US bei 13+2...alles gut.

Antwort von Mitsuha am 01.07.2019, 21:01 Uhr

Danke . Ihr habt ja recht. Jeder anderen würde auch ich raten schnell zum Arzt zu gehen.
Und bei mir selbst fängt dann das Gedankenkrussell an und ich höre schon die Mecker-Kolleginnen "was stellt die sich so an, die ist schwanger und nicht krank"
Ist ein ziemlicher Lästerzirkus bei uns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.