Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blauregen, 13. SSW am 01.07.2019, 12:37 Uhr

Arzttermin

Hallo ihr lieben. Ich war ja heute zum 1. großen Screening beim Arzt. Also erst Vorsorge bei meiner Hebamme und dann zum Doc. Was soll ich sagen, es war toll. Der Wurm hat sich Prächtig entwickelt. Etwas über 6cm groß, NF unauffällig, Bauch und Rücken geschlossen. Und er hat fleißig geturnt. Mein Arzt hat mich auch ein paar Tage vorgestuft, bin jetzt 12+3. Blut für den Fetalis Test wurde auch abgenommen. Ergebnis kommt in einer Woche. Geschlecht erfahren wir ab 14+0.
Bin glücklich

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Arzttermin

Antwort von Juliette-Baguette, 11. SSW am 01.07.2019, 14:14 Uhr

Was für tolle Nachrichten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Schlueti85 am 01.07.2019, 15:24 Uhr

Super Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Duplo, 13. SSW am 01.07.2019, 20:07 Uhr

Suuuuper Nachrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von susi.mama, 13. SSW am 01.07.2019, 20:54 Uhr

Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.