Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Throwminec, 11. SSW am 01.07.2019, 10:04 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen die Damen,

Ich trage heute das erste mal eine Umstandshose, mein Bauch hat einen rießen Sprung gemacht, die letzten 3-4 Tage. In 45 Minuten hab ich einen Termin beim BabyTV und ich bin wie jedes mal so aufgeregt!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von WunderMama, 11. SSW am 01.07.2019, 10:09 Uhr

Oh ich fiebere mit Dir, wir haben erst um 19:00 unseren Termin heute abend! Wahnsinn dass manche wirklich schon einen klar als solchen erkennbaren kleinen Babybauch haben ich glaube, diese nehmen schlanke Frauen früher wahr, ich habe leider keinen ganz so flachen Bauch von Natur aus, daher wirds wohl noch etwas dauern bis ich den Umfang mit dem Baby begründen kann Toi toi toi für die Untersuchung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Throwminec am 01.07.2019, 10:14 Uhr

Mein Gyn meinte, dass es bei der 2. Ss oft schneller geht als bei der ersten und das empfinde ich auch so bei mir ist auch einiges an Speck drüber und die Murmel wäre vermutlich nur ein Drittel, wenn ich dünner wäre

Dankeschön, dir heute Abend auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Juliette-Baguette, 11. SSW am 01.07.2019, 11:30 Uhr

So sieht mein Murmelchen auch aus
Es ist toll, oder???

Viel Spaß beim Baby-TV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von MarieE, 14. SSW am 01.07.2019, 11:49 Uhr

Schöne Murmel
Na endlich...so lange lese ich jetzt hier schon mit und fühle mich mit meiner Murmel so riesig. Seit der 8.SSW wächst die Murmel bei mir, seit der 10.SSW ist sie kaum zu verstecken (toll wenn man noch nicht so vielen von der SS erzählen wollte).
Anbei ein Foto von heute, 14+0
Meine Arbeitskolleginnen schließen Wetten ab, dass mehr als 1 Krümel drin steckt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Patty86, 11. SSW am 01.07.2019, 12:13 Uhr

sehr schön unsere Murmeln fangen so langsam alle an zu wachsen.
Ich muss auch endlich eine Hose kaufen ...es nervt doch etwas wenn man die Hose nur noch mit Gunmi zuhällt und solangsam wird es auf Arbeit auch kritisch ... wollte bis nach meinem Urlaub damit warten....aber habe erst in 4 Wochen Urlaub ....
Viel Spaß beim BabyTv ich bin Mittwoch wieder dran und dann endlich mit Pass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Duplo, 13. SSW am 01.07.2019, 20:05 Uhr

Das sind ja alles wunderschöne Bäuche.
Bei mir ist der Bauch irgendwie schön gewachsen, da wusste ich noch nix von der Schwangerschaft.

Fühle mich trotzdem im Spiegel unförmig. Die Umstandsmode wurde gar nicht erst weg gepackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Mitsuha am 01.07.2019, 20:06 Uhr

Sieht bei dir echt gut aus

Nach den Reaktionen hier im Forum auf die Haargummi-Lösung habe ich mir auch zwei Umstandshosen gekauft. Aber ich hab ein Problem damit: obwohl ich sie so eng wie möglich gestellt habe bildet sich im Schritt ein Wulst, der echt merkwürdig aussieht. Ich hoffe der Bauch wächst schnell, damit das verschwindet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.