Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi.mama, 13. SSW am 01.07.2019, 21:07 Uhr

Auch wir waren beim Prenataldiagnostiker...

Wir waren heute auch beim Prenataldiagnostiker. Der Ultraschall war super. Alles zeitgerecht entwickelt. Unser kleines Mäuschen hat sich ganz viel bewegt . Wir sind ganz verliebt. Es ist jetzt bereits knapp über 6 cm groß. Und ich finde es immer wieder faszinierend, wie schnell man einen richtigen Menschen erkennen kann. Jetzt müssen wir bis nächsten Mittwoch auf die Ergebnisse des Harmony Tests warten - aber da wird sicher alles gut sein. Dann erfahren wir auch das Geschlecht

 
2 Antworten:

Re: Auch wir waren beim Prenataldiagnostiker...

Antwort von Mamafrau, 13. SSW am 01.07.2019, 21:29 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir waren beim Prenataldiagnostiker...

Antwort von Juliette-Baguette, 11. SSW am 02.07.2019, 5:35 Uhr

Richtig schön! Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.