März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Franzi2015  am 10.09.2018, 19:30 Uhr

beschäftigungsverbot

Zu deinem Thema kann ich nicht so ganz was sagen, aber ich kann schildern wie bei mir momentan die Situation ist.
Ihr habt ja alle mitbekommen, dass ich im Mai eine FG hatte, auf Grund dessen und ich bei meiner ersten Tochter schon im BV war möchte mein Arzt gerne, dass ich zu Hause bleibe.
Ich hatte bei dem Termin grade 3 Wochen Urlaub, hab mich eigtl ganz fit gefühlt.Hab zwar Unterleib schmerzen aber das ist "normal" für mich.Hatte ich bei Leana auch.
Hab es auch erstmal abgelehnt, habe gesagt ich teste erstmal wie es ist wenn ich wieder arbeite.Am Freitag hab ich den nächsten Termin und bin noch total hin und her gerissen ob ich es mache.Ich hab immer noch Unterleibschmerzen, aber nicht mehr unbedingt den ganzen Tag, aber ich merke sie sind stärker an Tagen wo ich mich auf der Arbeit sehr aufgeregt hab oder viele Gespräche führen müsste, die mühsam waren.Ich bin nur noch kaputt, kann mich am Nachmittag nicht ausruhen, durch Leana.
Ich weiss halt nicht ob es mir für ein BV schlecht genug geht.Ich will auch noch so viel auf der Arbeit mit den Klienten in meinen Bereich schaffen.
Na gut diese Bedenken hat mir mein Stellvertrender Chef heut genommen.Er sagt, ich solle nach der FG jetzt nix aufs Spiel setzen und wenn ich die Möglichkeit habe zu Hause bleiben, es machen.Um die Arbeit muss er sich mit dem Chef Gedanken machen und nicht ich.Er versteht mich in der Hinsicht nicht.
Ich muss dazu sagen, er hat erst im Februar sein drittes Kind bekommen und hat auch mich erlebt bei meiner FG.
Über meine Chefs kann ich mich echt nicht beschweren, aber es macht mir die Entscheidung trotzdem nicht leichter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beschäftigungsverbot

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal fragen ob jemand ein Beschäftigungsverbot bekommen hat? Ich bin nun seit über 6 Wochen krank geschrieben, aber ein Beschäftigungsverbot bekomme ich wohl nicht. Das war beim ersten Kind anders, da bekam ich es ganz einfach. Ich hab immer ...

von MamaMärz20, 15. SSW 14.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot ich komme 😣

Hallo ihr Lieben Nachdem ich ja heute, nach meiner Entlassung aus dem KH, nochmal zur Kontrolle beim FA war, bin ich gleich noch bei mir auf Arbeit vorbei, um ...

von Kuschelwundertüte, 12. SSW 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot

Guten morgen ihr lieben, ich habe ja erfahren dass es mit dem Beschäftigungsverbot sehr schwierig geworden sein soll kennt sich da einer aus. Ich arbeite in der gerontopsychiatrischen Anstalt betreue da schwer demente Menschen . Habe so mein Arbeitgeber schon Bescheid gegeben. ...

von babymv, 8. SSW 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.