März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassy, 13. SSW am 06.09.2018, 20:49 Uhr

Schöner Start ins zweite Trimester

Hallo! Ich hatte heute bei 13+0 wieder Termin beim FA. Sieht alles top aus und wir befinden uns jetzt offiziell in der sicheren Zone. Sehr erfreulich! Nur gute Neuigkeiten hier im Forum (von den ganz normalen Schwangerschaftsbeschwerlichkeiten wollen wir mal absehen) - das ist wirklich schön.
Ein nettes Bildchen (mit leicht abgschnittenem Kopf) hab ich auch und da ich es mir nun genauer angesehen habe, rätsle ich, ob das unten rechts eh die Nabelschnur ist. Ich habe geträumt, dass es ein Mädchen wird...

 
4 Antworten:

Re: Schöner Start ins zweite Trimester

Antwort von März-Hase, 12. SSW am 06.09.2018, 23:37 Uhr

Glückwunsch das hört sich alles toll an und ich kenne das Gefühl, wenn man total erfüllt von den ganzen Eindrücken glücklich nach Hause geht. Ging mir heute auch so Ich bin auch mal gespannt, ob Dein Traum sich erfüllt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Start ins zweite Trimester

Antwort von Cassy, 13. SSW am 07.09.2018, 7:19 Uhr

Danke! Schön, dass bei dir auch alles gut gelaufen ist! Das mit dem Bild anhängen hat nicht funktioniert... ich versuch es noch mal...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Start ins zweite Trimester

Antwort von NerdyLady1978, 14. SSW am 07.09.2018, 9:45 Uhr

Grins, so einen großen haben die glaube ich noch nicht :-)
Das ist bestimmt die Nabelschnur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöner Start ins zweite Trimester

Antwort von Nordseeliebe, 14. SSW am 07.09.2018, 10:42 Uhr

Hallo zusammen
Ich wünsche euch auch allen ein schönes zweites Trimester:)
Das unsere Müdephase nun in die Energiephase übergeht. Und alle die
Übelkeit haben ab jetzt bitte ihre Schwangerschaft auch mal genießen können.
Bei mir ist auch alles in Ordnung was mich sehr freut und beruhigt.
Schönes Wochenende euch
Ein Foto für euch... Hoffe ihr habt auch schön so tolle Bilder von euren kleinen Mäusen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. Trimester Ultraschall

Hallo Zusammen, Ich habe gestern die Erfahrung mit dem 2. Trimester Ultraschall machen dürfen. Wie lief das eigentlich bei euch ab? Meine Frauenärztin ist nicht in der Lage die Untersuchung zu machen, deshalb habe ich eine Überweisung zu einem anderen Frauenarzt bekommen. ...

von Nikzn 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

1. Trimester Screening

Guten Morgen Zusammen, Mein nächster Arzttermin ist am 12.8. Hier würde das 1 Trimester Screening stattfinden. Meine Ärztin hat mir die Aufgabe mitgegeben, mir Gedanken zu machen, ob ich dieses überhaupt in Anspruch nehmen möchte. Was unsere Konsequenz wären etc. Wie steht ...

von Lina167, 8. SSW 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Hallo 2. Trimester #32

Hallo ihr Lieben, ich war heute beim ersten großen US und alles ist super: Das Baby ist 6 cm groß, also 12+4 (passt zum ES) und das Herzchen schlägt fest Es war alles dran, was dran gehört: Füßchen, Finger, Nase, und das Gehirn war ...

von Tante_Erna, 13. SSW 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Endlich Ende des 1. Trimester und Fahrt/Flug frei für Dienstreisen

Liebe Leute, heute war ich bei der Ärztin und es ist alles gut. Der Fötus hat SSW 5cm, schlief mit dem Kopf auf seiner Hand, Gesicht schon erstaunlich gut erkennbar, fast süß. Heparin wurde verschrieben, kann ich nachher abholen. Flugreise habe ich angesprochen, ...

von NerdyLady1978, 12. SSW 27.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Dann mal scheinbar in die zweite März-Chance.

Auch wenn es nicht unmöglich ist, grundsätzlich, ich glaube nicht daran das es diesen Zyklus geklappt hat. War wohl ein schlechter Scherz des Storches sich genau am Tag meines ES zu zeigen, blöde Ohmenseherei. Fies war eben das mir wieder mal in der der zweiten ...

von Felica 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweiter Termin beim FA

Hallo zusammen! Ich hatte gestern meinen zwieten Termin beim FA und es ist alles so wie es sein soll Mein Gummibärchen ist schon fast 1 cm groß! Und heute werde ich auch mit meiner Chefin sprechen. Ist nur fair wenn sie ...

von Taki16 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweite :-)

Hallo Leider bin ich aus dem Februar Bus rausgeflogen bevor ich richtig drinnen war Aber jetzt geht's auf in einen neuen Zyklus, alle guten Dinge sind 3 (März) Bin heute ZT- 2 und werde ...

von Wunschkrümmel3 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Wie geht das beim zweiten Kind?

Hallo, Seit dem Wochenende ist mir leider ständig schlecht und mein Kreislauf ist nicht fit. Zum Glück hat mein Mann diese Woche Urlaub und kümmert sich vor allem morgends um unseren Kleinen. Aber wie soll das ab nächster Woche werden? Wie macht ihr das? LG ...

von Anna0906, 6. SSW 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

bin scheinbar auch dabei. Zweiter SST auch positiv

oh mein gott,oh mein gott, oh mein gott....... wenn wohl alles stimmt und alles gut geht kriegen wir ein März Kind :-) hatte eben 2 positive test, mit zwei verschiedenen urinproben. Auch wenn mir symptomtechnisch nichts auffällt, ausser Brust bisschen (wirklich nur bisschen) ...

von giscas87 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Tag X der zweite

Hallo, heute nachmittag steht der zweite Termin bei meiner FÄ an. Beim letzten mal war ja nur eine Fruchthöhle zu sehen und wir hoffen nun, das wir heute mehr sehen. Eigentlich stehen alle anzeichen dafür, das alles gut läuft. Ich hab mittlerweile einen harten Bauch, meine ...

von Richer, 8. SSW 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.