März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2.Wunder2019, 13. SSW am 10.09.2018, 9:34 Uhr

Ich bin auch dabei!

Hallo ihr kommenden MärzMamis 2019!
Ich würde mich gerne zu euch gesellen, habe die letzten Wochen schon mitgelesen und nachdem die ersten 12 Wochen geschafft sind, hier nun auch aktiv mitschreiben...
ET ist der 19.3. und bisher war alles bis auf eine kleine Blutung in der 8ten Woche ok.

Ich bin Anna, 30Jahre alt, verheiratet und habe einen 13Monate alten Sohn. Nummer 2 war eigentlich erst später geplant aber da wollte wohl jemand zu uns
Gibt es hier noch andere Mamis mit Abständen unter 2 Jahren?
Euch allen eine angenehme und unbeschwerte Fahrt bis in den März

Anna

 
5 Antworten:

Re: Ich bin auch dabei!

Antwort von NerdyLady1978, 14. SSW am 10.09.2018, 10:26 Uhr

Herzlich Willkommen!
Mein Abstand wird allerdings fast 3,5 Jahre betragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei!

Antwort von Swelerle am 10.09.2018, 10:38 Uhr

Meine ersten zwei Kinder sind 21 Monate auseinander, und auch beim dritten wird der Abstand nur 22 Monate sein.
Mir wäre ein größerer Abstand lieber gewesen, war schon eine sehr anstrengende Zeit, als Nummer 2 kam, Eifersucht usw.
So ein Kleinkind versteht halt noch nicht, warum es jetzt zurückstecken muss.
Aber ich will dich nicht entmutigen, inzwischen können die beiden recht gut miteinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei!

Antwort von Antoniaaa27, 16. SSW am 10.09.2018, 21:10 Uhr

Mein Sohn und das "neue" sind dann knapp 26 Monate auseinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei!

Antwort von SarahLi25 am 11.09.2018, 17:22 Uhr

Herzlichen Willkommen
Ich habe bisher noch kein Kind. Meine Freundin hatte es allerdings geschafft, dass ihr Jungen 13 Monate auseinander sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei!

Antwort von Dani78 am 11.09.2018, 21:13 Uhr

Herzlich willkommen

Meine beiden werden fast 14 Jahre auseinander sein

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.